|
Bizz
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
hey bpys hi girls
hier ganz frisch die info...
am dienstag, 14.10.2003 ist paul van dyk bei BIZZ auf prosieben zu sehen.
die sendung läuft direkt nach stefan raabs tv total um 23.20h. Für BIZZ
vergleicht paul zwei brandneue sport-autos: den alfa gt und den chrysler
chrossfire - getestet werden nicht nur fahrleistung, motor und innenraum,
sondern auch die soundsysteme und boxen - natürlich mit pauls neuer platte.
einschalten!!
Viel Spass |
|
|
| smoking-joe |
| phat ! danke für die info !:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
phat ! danke für die info !:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
nimm mal einer auf! |
|
|
| ShellSh0ck |
GEILOMAT!! :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
GEIL !!!!!!!!!!
Testet er den Alfa 147 GTA ????? |
|
|
| Stiffmaster |
| ahh so spät:confused: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
GEIL !!!!!!!!!!
Testet er den Alfa 147 GTA ????? |
jaja GTA, wir sind ja ueberall ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ahh so spät:confused: |
....geh Windelwechseln......zu spät:conf: :conf: :conf: :conf: :clown: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....geh Windelwechseln......zu spät:conf: :conf: :conf: :conf: :clown: |
:rolleyes: die reife dieses kommentars schließt eigentlich auf deine aussage und nich meine....ich kann halt net um 6 uhr aufstehen...bin immer tiersich im arsch egal wann ich ins bett gehe aber wenns dann weniger als 6 stunden sind kannste mich voll knicken |
|
|
| smoking-joe |
| hat jemand die möglichkeit aufzunehmen ? werde es warsch. auch nicht sehen können ! |
|
|
| XeCUTionER |
| kacke, dann komme ich ja morgen wieder erst so spät ins bett!!!:) :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by drizzt81
jaja GTA, wir sind ja ueberall ;) |
;)
Nee, aber mal im Ernst, weiss das einer ?
Weil ich den 147 GTA schonmal im Test gegen den Focus RS und den R32 gesehen hab und mir der echt gut gefällt.
Nur leider soll Alfa ja ein wenig "anfällig" sein, kennt sich einer mit den Karren aus ???
Anschauen werd ich es mir aber auf jeden Fall. |
|
|
|
|