return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Bizz
View this Thread in Original format
Campanile
hey bpys hi girls

hier ganz frisch die info...

am dienstag, 14.10.2003 ist paul van dyk bei BIZZ auf prosieben zu sehen.
die sendung läuft direkt nach stefan raabs tv total um 23.20h. Für BIZZ
vergleicht paul zwei brandneue sport-autos: den alfa gt und den chrysler
chrossfire - getestet werden nicht nur fahrleistung, motor und innenraum,
sondern auch die soundsysteme und boxen - natürlich mit pauls neuer platte.
einschalten!!

Viel Spass
smoking-joe
phat ! danke für die info !:eyespop: :eyespop: :eyespop:
drizzt81
quote:
Originally posted by smoking-joe
phat ! danke für die info !:eyespop: :eyespop: :eyespop:


nimm mal einer auf!
ShellSh0ck

GEILOMAT!! :eyespop:
Tommy-Pi
GEIL !!!!!!!!!!

Testet er den Alfa 147 GTA ?????
Stiffmaster
ahh so spät:confused:
drizzt81
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
GEIL !!!!!!!!!!

Testet er den Alfa 147 GTA ?????


jaja GTA, wir sind ja ueberall ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ahh so spät:confused:



....geh Windelwechseln......zu spät:conf: :conf: :conf: :conf: :clown:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
....geh Windelwechseln......zu spät:conf: :conf: :conf: :conf: :clown:


:rolleyes: die reife dieses kommentars schließt eigentlich auf deine aussage und nich meine....ich kann halt net um 6 uhr aufstehen...bin immer tiersich im arsch egal wann ich ins bett gehe aber wenns dann weniger als 6 stunden sind kannste mich voll knicken
smoking-joe
hat jemand die möglichkeit aufzunehmen ? werde es warsch. auch nicht sehen können !

XeCUTionER
kacke, dann komme ich ja morgen wieder erst so spät ins bett!!!:) :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by drizzt81
jaja GTA, wir sind ja ueberall ;)


;)


Nee, aber mal im Ernst, weiss das einer ?
Weil ich den 147 GTA schonmal im Test gegen den Focus RS und den R32 gesehen hab und mir der echt gut gefällt.

Nur leider soll Alfa ja ein wenig "anfällig" sein, kennt sich einer mit den Karren aus ???

Anschauen werd ich es mir aber auf jeden Fall.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement