return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 
Bilder eurer Freundinnen (pg. 13)
View this Thread in Original format
Tom Paris
Hat aber nicht geklappt.
Will doch eigentlich n Bild von mein Hasi da reinzaubern...
disco stu
Also ich finde dieser Thread kriegt solangsam Kultstatus, sollte ein Sticky Thread draus werden.

Ich hab auch ne Freundin aber ich glaube sie findet es nicht so toll wenn ich sie einfach poste und wenn es um Fotografen geht da such ich auch immer das weite.

Seit 2 Jahren bin ich nun glücklich vergeben und will es nicht missen vorallem weil sie auch Trance hört und wir zusammen sämtliche Clubs unsicher machen können.
smoking-joe
also ich bin auf diesem pic unschwer zu erkennen ! siehe finger ! :tongue2

Stiffmaster
also ich finde der thread hat überhaupt kein kultstatus weil hier keiner die bilder seiner freundin postet:rolleyes: ;)
smoking-joe
warte die ganze zeit noch drauf, dann poste ich eins !
disco stu
Na gut dann wollen wir mal nicht so sein, sie kennt ja das Forum hier nur vom hören sagen.

Stiffmaster
geht doch :)...jetzt die anderen

disco stu mag disco musik:D
TranceRulez
...ihr könnt ja sonst noch einen Thread aufmachen über Traumfrauen... oder sollte man lieber Traummädchen sagen? Von denen is ja keine älter als 15 *lol*
smoking-joe
ja, oder eher bilder eurer heiligkeiten !
MGR
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich versteh bei bestem willen nich wieso manche nich die fotos posten wollen:conf:

Meine Begründung dazu findest du auf Seite 3 in diesem Thread...;)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by MGR
Meine Begründung dazu findest du auf Seite 3 in diesem Thread...;)

ich kenne deine begründung :). aber wenn man es mal relativ sieht muss man sagen das wir 84 millionen deutsche sind davon die hälfte frauen. dann muss man sehen das es im internet "interessantere" seiten gibt wo fremde hingehen um sich bilder von frauen anzugucken. wenn auch nur 100 leute in der woche das bild deiner freundin sehen die flüchtige surfer sind haben sie es spätestens 2 tage später wieder vergessen;). es ist ja hier für uns um mal aus spaß zu sehen wer einem in unserem leben begleitet. alleine die party pics auf tranceaddict wo frauen drauf sind haben 100 mal mehr anschauungpotenzial als ein langweiliges 1 women bild die meinetwgen auf nem stuhl sitzt.
just my 2 cents :)
MGR
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich kenne deine begründung :). aber wenn man es mal relativ sieht muss man sagen das wir 84 millionen deutsche sind davon die hälfte frauen. dann muss man sehen das es im internet "interessantere" seiten gibt wo fremde hingehen um sich bilder von frauen anzugucken. wenn auch nur 100 leute in der woche das bild deiner freundin sehen die flüchtige surfer sind haben sie es spätestens 2 tage später wieder vergessen;). es ist ja hier für uns um mal aus spaß zu sehen wer einem in unserem leben begleitet. alleine die party pics auf tranceaddict wo frauen drauf sind haben 100 mal mehr anschauungpotenzial als ein langweiliges 1 women bild die meinetwgen auf nem stuhl sitzt.
just my 2 cents :)

Wenn es dich so sehr interessiert, hab ich kein Problem damit, dir ein Foto zukommen zu lassen, aber ich werde es nicht hier reinposten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement