return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
Bilder eurer Freundinnen (pg. 14)
View this Thread in Original format
jp
quote:
...ihr könnt ja sonst noch einen Thread aufmachen über Traumfrauen... oder sollte man lieber Traummädchen sagen? Von denen is ja keine älter als 15 *lol*

Brianna ist 24 :whip:

Und meine Traumfrau Dido ist 32 :o

:toothless
Stiffmaster
nein es geht mir nur ums "grundsätzliche" :). aber in einer weise kann ich dich schon verstehen. ich sehs einfach unkomplizierter und vielleicht blauäugiger ;).
Gabriel_Joyce
Dido is ganz hübsch jo ... is zwar blond aber nich so verchickt wie die anderen in dem "musicbiz", wenn ichs mal so nennen darf.
Aber nichts kommt meiner Meinung nach an Liv Tyler (ARWEN!!!) oder Nathalie Portman ran (Hoffentlich liesst meine freundin das hier net)
sonst gibts :whip:

ok Offtopic sorry ;)
Stiffmaster
also mein fav girls sind alyssa milano, aguilera,

charaktermässig stehe ich auf mädels die sich schüchtern geben aber genau wissen was sie wollen
jp
quote:

Doktor JP hat die Titten vergrössert

A-cup ---> D-cup :disbelief

Hollow
:haha: :stongue: :haha:

ich finde JP hat viieeel zu viel zeit *harr*
MGR
quote:
Originally posted by jp
Doktor JP hat die Titten vergrössert

A-cup ---> D-cup :disbelief

Durch Handauflegen, jaja...:D
Gabriel_Joyce
Für mich is dieses bild irgendwie nur die Inkarnation unserer nicht vorhanden Zukunft. Dumm, beeinflussbar und popstar fan :) genau das was die masse ausmacht ;))
Parafox
no words

smoking-joe
quote:
Originally posted by Hollow
:haha: :stongue: :haha:

ich finde JP hat viieeel zu viel zeit *harr*

das glaube ich auch so langsam *g*

Gabriel_Joyce
eines der schöneste Fotos von Liv wie ich finde ... weils einfach natürlich aussieht Liv Tyler. Mit schminke noch und noch sieht jeder irgendwann gut aus. Klar die is auch geschminkt, aber es fällt da einem net sofort so ins Auge wie z.b. bei dem Bild von Dido.

*EDIT*
http://www.natalieportman.com ... Bilder zum verzweifeln ... die topt sogar noch Liv... die kleine Matilda ;)

Felicity
quote:
Originally posted by MGR
Durch Handauflegen, jaja...:D

LOL!!

Ihr gehört doch alle in inne Klapse !!! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
Privacy Statement