|
Bilder eurer Freundinnen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
ach so.... bevor mißverständnisse auftreten..
ist nicht meine Freundin...eher so was wie meine kleine Schwester, mittlerweile, haben uns auf der Nature 03 kennengelernt. |
fetter gucci guertel, huh? :toothless |
|
|
| kurai |
ach so.... bevor mißverständnisse auftreten..
ist nicht meine Freundin...eher so was wie meine kleine Schwester, mittlerweile, haben uns auf der Nature 03 kennengelernt. |
Wer ist das dahinter? ATB? :toothless |
|
|
| Felicity |
lol...atb ;)
isn guter freund von ihr.
atb würde wohl nie in dem r'n'b schuppen rumlaufen :p :p |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Ich auch. :( |
Ich bin dann wohl ein weiterer.. wollen wir nicht auch noch solo-nummern verteilen, zusätzlich zu den GTA-nummern? :D:toothless |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich bin dann wohl ein weiterer.. wollen wir nicht auch noch solo-nummern verteilen, zusätzlich zu den GTA-nummern? :D:toothless |
hahahahaha *vomstuhlfall* !!!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| MOE |
lol...atb ;)
isn guter freund von ihr.
atb würde wohl nie in dem r'n'b schuppen rumlaufen :p :p |
1. hätte ich auch gesagt...;)
2. r'n'b schuppen... :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Mir geht's auch wie euch wenn man die Sache mal ernst nimmt. Hatte zwar schon ein paar "Freundinnen", aber was wirklich langes und festes noch nie.
|
da schließ ich mich mal an :)
Solange ich Musik habe/mixe/produziere ist das auch halb so schlimm :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by PBM
Geile Idee :toothless Aber das ist den gücklich Vergebenen gegenüber dann irgendwie unfair...
Egaaaaal :stongue: |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gründen wir einen Club.
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
hmm..joa das mit dem club wär ne idee!:( ...nunja man muss halt prioritäten setzen. Musik oder Freundin? beides würd wohl nich so gut harmonisieren. ich könnt mich nur auf eine sache intensiv konzentrieren.....entweder ganz richtig oder gar nicht :rolleyes: |
|
|
| Civic |
also ich finde ja das man Freundin und Musik gar nicht vergleichen kann... das bedingt sich zwar irgendwie ein bisschen, aber das eine kann doch kein Ersatz für das andere sein, oder? :)
Zumindest mein Interesse an Musik ist in den letzten 2 Jahren stetig angestiegen obwohl ich bis auf 2 Monate Pause immer eine feste Beziehung hatte... |
|
|
|
|