return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 
Bilder eurer Freundinnen (pg. 15)
View this Thread in Original format
Inyrie
Tjaaa... Manche Frauen sind von Natur aus so schön, dass sie ohne jegliches Make-up auskommen... *neid* Und Liv Taylor gehört definitiv dazu. Wie sie das bei dem Vater geschafft hat, frag ich mich allerdings doch ein wenig ;) ;) ;)
Hollow
quote:
Originally posted by Inyrie
Tjaaa... Manche Frauen sind von Natur aus so schön, dass sie ohne jegliches Make-up auskommen... *neid* Und Liv Taylor gehört definitiv dazu. Wie sie das bei dem Vater geschafft hat, frag ich mich allerdings doch ein wenig ;) ;) ;)

jaja... da träumt sie vor sich hin :p :toothless
Gabriel_Joyce
wer nich von natur aus schön ist, wirds auch durch Make-up nicht (meine Meinung). Ich hab ja nichts gegen nen bissl Schminke, wenn man weggeht, aber im Grunde hat man da auch nix von.
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster
charaktermässig stehe ich auf mädels die sich schüchtern geben aber genau wissen was sie wollen

das kommt mir bekannt vor... :)

Dido hat irgendwas obwohl sie blond ist, ich mag am liebsten kurze Haare und wenn sie dann auch noch dunkel sind -> fantastisch (vorallem habe ich bei dem Frauentyp nicht so viel Konkurenz) ;)
jp
Ok, und dann gibt's noch Cameron Diaz :eyes:

dEEkAy
hast du der vor dem bild einer deiner pilzweedmischungen verabreicht ? alter gabber :stongue:
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
hast du der vor dem bild einer deiner pilzweedmischungen verabreicht ? alter gabber :stongue:

...die Tante hat immer diesen

fick-mich-ich-bin-sooooooo-unschuldig-Blick

drauf! :eyespop: :crazy:
Tom Paris
Mmh,und irgendwie verkommt dieser Thread.

Und keiner sagt mir, warum bei mir statt des Bildes nur die URL zu sehen war.
halo
so, jetzt mal wieder back to topic...
das bild hier dürften einige schon kennen, trotzdem nochmal zur Erklärung:
v.l.n.r: meine Süße, ich, eine Freundin :rolleyes:

TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Mmh,und irgendwie verkommt dieser Thread.

Das ist hier doch nix ungewöhnliches! :D

Tom Paris

Scheint so als würde es jetzt klappen.

Das ist also mein Hasi. Das Foto stammt allerdings noch aus der Zeit vor unserer Digicam.
Ausgesucht hat sie das Bild, das war Bedingung für die VÖ :D

Und das bin ich (links im Bild):

Ich war vor der Möglichkeit dieses Fotos ein wenig überrascht. Daher der ein wenig verzogene Gesichtsausdruck.
Tommy-Pi
wo legst du denn auf ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 
Privacy Statement