return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
OMFG..Paul plays dEEk :-)) (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by smoking-joe
ja, herzlichen glückwunsch ! balst dtehst du auch bei den artists von vandit, euphonic, blackhole oder ajunabeats !!!



bestimmt...in 10 - 20 jahren :p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dEEkAy
bestimmt...in 10 - 20 jahren :p


Nun mal nicht so pessimistisch.

Das wird schon.
Wenn Paul den Track schon spielt, muss erihm ja gefallen.

Also, in 10-20 MONATEN biste Vandit-Member ;)


Und wenn du uns dann nicht mehr kennst, ist was los :p :p :p :p
vandit_freak
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Super Alter!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du ein Star bist, dann vergess mich nicht wegen VIP-Karten, Buffet und so :p
unKnOwn`
hrhr sauber deek :p :p :p

das is doch ma ne erfreuliche nahricht heute :)

hmm .. irgendwie funzt das video nicht so recht bei mir ... und bei der wiedergabe da kommt und son rauschen im vordergrund :rolleyes:


bald heissts dann ... Paule vs. deek :D
Civic
ausser "wow" kann man dazu wohl nicht mehr viel sagen :)

Ich gratuliere dir - freue mich wirklich, da deine Remixe wirklich cool sind - hast es dir verdient :)
.-WooDY-.
na das nenn ich mal nen wochendendeinstiegshammer =) gratuliere,stehen dir die türen zum trancehimmel ja offen ;)
King][Randy
Wohoho Respekt Deek, und herzlichen Glückwunsch. Das muß doch unbeschreiblich geil sein, live zu hören, wie sein eigener Remix von Paule gespielt wird.

Ich wäre zu Tränen gerührt =)

Ahja Deek, wo kann ich das Ding saugen ?
Frode
Proll! :toothless :o ;)

Nein mal im Ernst, herzlichen Glückwunsch! Muss ein verdammt geiles Gefühl sein.
drizzt81
congrats, mal gucken, vielleicht legt er ihn heute abend ja wieder auf ;) :D
liquidV.
Herzlichen Glückwunsch, dEEk!!

Ich hab dem Talla auch ne Promo CDR mit deinen Tracks gegeben, Autumn hat er auch schon live gespielt (allerdings ohne Radioübertragung, daher kein Beweis).

Du machst das schon, dEEk!! :)

dEEkAy
quote:
Originally posted by liquidV.
Herzlichen Glückwunsch, dEEk!!

Ich hab dem Talla auch ne Promo CDR mit deinen Tracks gegeben, Autumn hat er auch schon live gespielt (allerdings ohne Radioübertragung, daher kein Beweis).


oh, hat er ? :) wo denn :D is ja cool hehe
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
oh, hat er ? :) wo denn :D is ja cool hehe


mal sehen wie es heute abend wird :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement