return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
OMFG..Paul plays dEEk :-)) (pg. 5)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
omfg .. wie geil ist das denn bitte ... bald werden deeks sachen auf der ganzen welt gespielt :toothless :p
King][Randy
Wo kann man das Teil denn saugen, ich hab die Nummer bisher noch nicht gehört :-/
Civic
quote:
Originally posted by King][Randy
Wo kann man das Teil denn saugen, ich hab die Nummer bisher noch nicht gehört :-/


gabs hier mal als Low-Quality Rip :)
Stiffmaster
deek wird uns den track nich als full rip geben :). würd ich auch nich machen.
XeCUTionER
deek ich will ein kind von dir!!!
:D :D :D :D :D


/me = promi-schlampe
:D :D :D
McP68
quote:
Originally posted by XeCUTionER
deek ich will ein kind von dir!!!
:D :D :D :D :D


/me = promi-schlampe
:D :D :D


:haha: :haha:

DEEK ich hab dir schonmal gesagt, dass du zur Zeit einer meiner Favorite Remixer/Producer bischt?! :rolleyes:

:D :D

weiter sooooo!!!!!!!!!!! :D
dEEkAy
Scheint als ob Paul gefallen an dem Remix gefunden hat ;)

Immerhin lief er am Freitag Abend auch im Roxy in NYC :D

(wo unser Overseas auch wieder war! :whip: )
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
deek wird uns den track nich als full rip geben :). würd ich auch nich machen.


ja, leider. Mir wohl sowieso nicht :toothless :disbelief :disbelief :disbelief
Luniq 9
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: weeeeeeeeeeeeeeeh

gratulation!!! kaum ist man mal eine woche weg vom internet passiern die geilsten sachen! wahnsinn...

weiter so junge!:toocool:
jp
Die Leute in Roxy fanden die Remix Affengeil! :eyes:

Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
Scheint als ob Paul gefallen an dem Remix gefunden hat ;)

Immerhin lief er am Freitag Abend auch im Roxy in NYC :D

(wo unser Overseas auch wieder war! :whip: )


Yup, ich war auch wieder da :D, und es war PHANTASTISCH!! Paule hat ein ganz neues set gespielt, ganz anders als die der letzten Monate (Energy, Unionhalle, Einheitsrave, etc.). Supergeil. gleich die ersten 2 Stunden voll reingehauen, dann tranciger/fluffier und langsamer werdend, um dann, nachdem die "Massen" wegwaren, fuer den harten Kern nochmal Gas zu geben.

JP und drizzt waren auch da :)

Ja, ich kann bestaetigen dass er recht frueh (in der ersten halben Stunde glaube ich) Autumn gespielt hat. Wusste natuerlich nicht dass es Dein remix war, werde ihn zuhause nochmal anhoeren und sehen ob ich ihn wirklich als den vom Freitag wiedererkenne. Aber wird wohl so sein.

Well done dEEk, bin stolz auf dich :) Klasse Erfolg.
Bloodflower
wtf...

das
ist
krass!

deek mein tiefsten respekt! hab bei dem 10khz vid schon ne gänsehaut bekommen, ich will garnicht erst wissen wies sich im club durch mein adern bohrt!!!

GEIL!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement