|
OMFG..Paul plays dEEk :-)) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| omfg .. wie geil ist das denn bitte ... bald werden deeks sachen auf der ganzen welt gespielt :toothless :p |
|
|
| King][Randy |
| Wo kann man das Teil denn saugen, ich hab die Nummer bisher noch nicht gehört :-/ |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wo kann man das Teil denn saugen, ich hab die Nummer bisher noch nicht gehört :-/ |
gabs hier mal als Low-Quality Rip :) |
|
|
| Stiffmaster |
| deek wird uns den track nich als full rip geben :). würd ich auch nich machen. |
|
|
| XeCUTionER |
deek ich will ein kind von dir!!!
:D :D :D :D :D
/me = promi-schlampe
:D :D :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
deek ich will ein kind von dir!!!
:D :D :D :D :D
/me = promi-schlampe
:D :D :D |
:haha: :haha:
DEEK ich hab dir schonmal gesagt, dass du zur Zeit einer meiner Favorite Remixer/Producer bischt?! :rolleyes:
:D :D
weiter sooooo!!!!!!!!!!! :D |
|
|
| dEEkAy |
Scheint als ob Paul gefallen an dem Remix gefunden hat ;)
Immerhin lief er am Freitag Abend auch im Roxy in NYC :D
(wo unser Overseas auch wieder war! :whip: ) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
deek wird uns den track nich als full rip geben :). würd ich auch nich machen. |
ja, leider. Mir wohl sowieso nicht :toothless :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| Luniq 9 |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: weeeeeeeeeeeeeeeh
gratulation!!! kaum ist man mal eine woche weg vom internet passiern die geilsten sachen! wahnsinn...
weiter so junge!:toocool: |
|
|
| jp |
| Die Leute in Roxy fanden die Remix Affengeil! :eyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Scheint als ob Paul gefallen an dem Remix gefunden hat ;)
Immerhin lief er am Freitag Abend auch im Roxy in NYC :D
(wo unser Overseas auch wieder war! :whip: ) |
Yup, ich war auch wieder da :D, und es war PHANTASTISCH!! Paule hat ein ganz neues set gespielt, ganz anders als die der letzten Monate (Energy, Unionhalle, Einheitsrave, etc.). Supergeil. gleich die ersten 2 Stunden voll reingehauen, dann tranciger/fluffier und langsamer werdend, um dann, nachdem die "Massen" wegwaren, fuer den harten Kern nochmal Gas zu geben.
JP und drizzt waren auch da :)
Ja, ich kann bestaetigen dass er recht frueh (in der ersten halben Stunde glaube ich) Autumn gespielt hat. Wusste natuerlich nicht dass es Dein remix war, werde ihn zuhause nochmal anhoeren und sehen ob ich ihn wirklich als den vom Freitag wiedererkenne. Aber wird wohl so sein.
Well done dEEk, bin stolz auf dich :) Klasse Erfolg. |
|
|
| Bloodflower |
wtf...
das
ist
krass!
deek mein tiefsten respekt! hab bei dem 10khz vid schon ne gänsehaut bekommen, ich will garnicht erst wissen wies sich im club durch mein adern bohrt!!!
GEIL! |
|
|
|
|