return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
OMFG..Paul plays dEEk :-))
View this Thread in Original format
dEEkAy
w00t..

ich kanns immernoch nicht ganz glauben aber Paule hat meinen Remix von AUTUMN gespielt :) [nachdem ihm jemand ne CDR davon gegeben hat]:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/108_0864.avi

Hier gibts sogar ein Video

*freu freu freu*
:toothless :toothless :toothless :D
Parafox
ich kann mir gut vorstellen das du total aus dem Häuschen bist - mit Recht! Alle herzlichsten Glückwünsche!!!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Parafox
ich kann mir gut vorstellen das du total aus dem Häuschen bist



nah, so sehr nu auch nicht. Aber ich bin schon recht erfreut :)
TranceGiant
WOHHOOOOOHHAA!!

Gratuliere! Aber bist du nicht Matthew Adams? :p

So, aber moment mal..er hat dich vorher schon kontaktiert/informiert oder wie geht das? Einfach deine Produktion nehmen und auflegen ohne das vorher mit dir zu regelen? Wie siehts jetzt mit Vertrag aus ?$?$?$?$?$?
dEEkAy
LoL, also es ist so: Jemand hat ihm vor Ort ne CDR gegeben mit dem Track drauf udn die hat er dann wohl gespielt.
Eigentlich sollte er den Track schon haben, da VANDIT ihn weiterleiten wollte, nur ihr wisst ja wie schnell VANDIT ist ;)

und ja, es ist "Matthew Adams", aber die meisten hier kennen mich ja halt als dEEk :p
TomTom
Ich schätze Deek hat ihn vorher auch net gefragt, von daher darf Paule das. :p Auf jeden Fall Gratulation zu dem Erfolg und nutze die Gunst der Stunde und haue ihn einfach mal per email an und zeig ihm mehr von Deinen Sachen. Probieren kostet nichts. ;)
dEEkAy
klar, hast du seine adresse ? :p

vandit lässt ja keinen vorbei :)
TomTom
ich dachte dabei schon an seine Agentur, würde einfach nen Querverweis zu deinem Autumn-remix geben und sagen, dass Paule den bereits gespielt hat und halt noch die Deiner Meinung nach besten tracks von Dir auf ne schöne Demo-CDR dazupacken. :D
Felicity
Respekt Respekt deek !!!

da freut sich XXX über so ein Member :p
smoking-joe
ja, herzlichen glückwunsch ! balst dtehst du auch bei den artists von vandit, euphonic, blackhole oder ajunabeats !!!

XeCUTionER
respect dEEk!

Mach weiter so!!!
Survion
w000t!!! dEEk wird zum Star! :D

Herzlichen Glückwunsch, Alter!

Auf jeden Fall dranbleiben und dem Paule zeigen wo der Hammer hängt!!!! :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement