|
OMFG..Paul plays dEEk :-)) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Wer legt auf?? |
Luis Diaz und Paul van Dyk... |
|
|
| Piotro |
| Und auch von mir einen riesen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Ich denke, dass sobald Paul wieder in Berlin ist, wirst Du etwas von Vandit hören ;) |
|
|
| smoking-joe |
| und matze, wollen wir dem toto heut abend auch mal das meisterwerk in die hand drücken, wirds bestimmt spielen !!! |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Piotro
Luis Diaz und Paul van Dyk... |
sweet :happy2: |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
und matze, wollen wir dem toto heut abend auch mal das meisterwerk in die hand drücken, wirds bestimmt spielen !!! |
Ah ich glaubs net jetzt nervt der mich auch schon hier!! :toothless
Olei, ich weiß noch nicht ob ich heute Abend ins Mäx komme!! |
|
|
| dEEkAy |
jaja, es geht langsam :)
Zzt arbeite ich an einem remix für "Christian Rusch & Greg Murray - The Promise" [Sample: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/promisev8.mp3 - ziemlich schlecht EQd, ich weiß, aber ist ja auch noch alles in arbeit].
Vermutlich mache ich mit Christian zusammen noch einen zweiten Remix davon.
Dann steht noch ein anderer Remix für Shiosai an und evtl. für Afterglow Records (mal sehen was elef da plant ;) ). |
|
|
| King][Randy |
| Du machst einen Remix für Afterglow? :eyes: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by liquidV.
sweet :happy2: | indeed sweet |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Du machst einen Remix für Afterglow? :eyes: |
ja, aber kostenlos versteht sich :) (noch :p ) |
|
|
| MYSTERO |
| sauber deek! weiter so! |
|
|
| Stiffmaster |
| omfgggggggggg deek goes popular!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| ShellSh0ck |
:D Deek Good News: dein Remix wurde auch heute im Roxy gespielt! Congratz :) |
|
|
|
|