return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Scooter - Jigga Jigga (pg. 2)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck

same procedure as every year!
Stiffmaster
mgr hat schon recht...solche thread haben wir mindestens einmal die woche und bringen tun sie keinem was. ausserdem wissen wir das die ganzen affenbanden total niveaulos sind das muss man aber nicht sofort widerholen;)
MGR
Vor allen Dingen finde ich es immer wieder amüsant, das viele Leute offensichtlich die Zeit dafür haben, sich Scooter und Jan Wayne und wie diese Hassobjekte noch alle heissen überhaupt anzuhören...Leute, habt ihr alle zuviel Zeit? Oder guckt ihr heimlich VIVA? Ich finde es wirklich faszinierend, dass hier so oft über solchen musikalischen Dünnsinn diskutiert wird, und das, wo wirklich fast jeden Tag massenweise gute Musik zu bekommen und zu hören ist. Das ist mir echt zu hoch...
dEEkAy
naja. egal, auch wenn wir ihn so oft haben, ich finds informativ und man weiß wenigstens was los ist.
schnegggge
Es gibt was BRAND-neues von SCOOTER????????????????????
Jigga Jigga oh mein Gott was für ein göttlicher Trackname!!!!!!
*inohnmachtfall*

*wiederaufwach*
Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga Jigga
*augenblickenteilnahmslosundeindurchsichtigersabberfadenläuftausdemlinkenmundflügel*
King][Randy
Jepp, man kann schon sagen das sie vom The Mystery Remix zu L'annonce Des couleurs geklaut haben. Fictivison haben sie jedenfalls nicht gefragt, und somit einfach geklaut. In wiefern das rechtlich ok ist, ist die Frage.

Ihr findet/fandet Marc Acardipane gut?? WTF? Spätestens seit raus ist, das er hinter Kloficker steckt, sollte man ihn hassen !!!
vandit_freak
quote:
Originally posted by darkstar
ich dachte immer elstern san die vögel die klauen?

Raben klauen nur alles was glitzert
TranceRulez
...das sind die Elstern, v_f ! ;)
TranceGiant
Scooter Biographie

Im zeitigen Frühjahr versammeln sich die Elstern regelmäßig in einer "Balzarena", wo die Paarbildung stattfindet. Elstern sind ausgesprochene Allesfresser. Berüchtigt sind sie für das Plündern von Singvogelnestern; hier wird ihre Wirkung aber meist stark überschätzt.
unKnOwn`
LOL ! :stongue: :haha: :happy2:

cole-hawk
na da bin ich ja ma gespannt, ob ich vielleicht diesma verschont bleib?! bitttäääää!!!!!!

eigentlich wollte ich grad sagen, dass scooter früher doch ma so geile musik gemacht hatten und doch damals auch eigene ideen hatten, bis mir einfiel, dass ich ja noch 2 cassettn von 96 oder so rumliegn hab, wo auch schon covers von denen drauf sin...

oh help ich geh krachn...
liquidV.
quote:
Originally posted by King][Randy
Jepp, man kann schon sagen das sie vom The Mystery Remix zu L'annonce Des couleurs geklaut haben. Fictivison haben sie jedenfalls nicht gefragt, und somit einfach geklaut. In wiefern das rechtlich ok ist, ist die Frage.

Ihr findet/fandet Marc Acardipane gut?? WTF? Spätestens seit raus ist, das er hinter Kloficker steckt, sollte man ihn hassen !!!

WTF? Der steckt hinter diesem geisteskranken Track??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement