|
Scooter - Jigga Jigga (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by liquidV.
WTF? Der steckt hinter diesem geisteskranken Track?? |
Jepp, wieso überrascht Dich das ?
Bald kommt übrigens die neue Kloficker raus:whip: :whip: :whip: |
|
|
| MirkoS |
Geil die neue Kloficker!!!
Aber bitte nur als DVD mit allen Szenen!!!
Armes Deutschland!!!
Über Scooter möchte ich kein böses Wort verlieren(nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!")
Es ist doch OK! Sie machen aus "Scheisse" richtig "Kohle" ohne sich grossartig den Arsch auf zu reissen!!!:whip: :D
Das würde ich auch gerne, wer eigentlcih nicht!!!
Ich hatte mal das Vergnügen mit einem der Jungs zu klönen.
Sehr interessant! Was wäre wenn sie eine verarsche von Daniel Kübelböck bringen würden?:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was wäre wenn sie eine verarsche von Daniel Kübelböck bringen würden?:D |
Oha, das würde mich mal interessieren... Was Scooter aus "You drive me crazy" machen... :D
Also ernsthaft, ich find "Friends" und "Break it up" ziemlich genial... Aber was sie die letzten Jahre gemacht haben, hat mich wirklich nicht mehr vom Hocker gerissen. Okay, Weekend war ganz nett, aber irgendwann hat man sich an sowas immer totgehört :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Okay, Weekend war ganz nett, aber irgendwann hat man sich an sowas immer totgehört :o |
wtf? schonmal was von push - strange world gehört? ich glaube nich:whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Okay, Weekend war ganz nett, aber irgendwann hat man sich an sowas immer totgehört :o |
und du bist raus!
:p |
|
|
| fn1107 |
Scooter hat doch sogar noch nen dritten Track in Jigga Jigga verbrutzelt, diese Melodie am Anfang. Ich kommm nur grad nicht auf den Namen. Weiß jemand, was ich meine? :conf:
Übrigens find ich das gar nicht sooo schlimm, was die da machen. Immerhin wird der "gute" Trance der breiten Masse wieder etwas näher gebracht, weg von diesem Trompetensound. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by fn1107
Immerhin wird der "gute" Trance der breiten Masse wieder etwas näher gebracht, weg von diesem Trompetensound. |
für den satz wurde man früher gebannt :whip: :D |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
für den satz wurde man früher gebannt :whip: :D |
Ja ich weiß, klingt etwas provozierend :D
Ok, das mit dem Klauen ist nicht ok, da braucht man auch nicht drüber diskutieren. Aber ich finde ohne das Gebrüll und ohne den Namen Scooter dahinter ist das doch im Vergleich zu vielem anderem, was so in Deutschland in den Großraumdiscos läuft, immerhin halbwegs anspruchsvoller Trance und irgendwie ein Fortschritt. Ja ich weiß, jetzt werde ich wieder fast gebannt. :p ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by fn1107
ohne den Namen Scooter dahinter ist das doch im Vergleich zu vielem anderem, was so in Deutschland in den Großraumdiscos läuft, immerhin halbwegs anspruchsvoller Trance und irgendwie ein Fortschritt. |
nein das ist es definitiv nicht. nichtmal 0,01 %. ende der diskussion;) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nein das ist es definitiv nicht. nichtmal 0,01 %. ende der diskussion;) |
:wtf:  |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
und du bist raus!
:p |
Watt däääääänn? *tzess* :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by fn1107
Scooter dahinter ist das doch im Vergleich zu vielem anderem, was so in Deutschland in den Großraumdiscos läuft, immerhin halbwegs anspruchsvoller Trance und irgendwie ein Fortschritt. |
Klar, Maria I like it loud, super "halbwegs anspruchsvoll". Kann ich voll zustimmen :wtf:
NATÜRLICH NICHT!
Scooter IST und BLEIBT nicht anspruchsvoll. Da können sie ihre cheesybassdrums und vocals hinter was weiß ich für tracks legen. |
|
|
|
|