|
Scooter - Jigga Jigga (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| fn1107 |
Hast recht, auf Maria trifft das nicht gerade zu, ich meinte wirklich nur die neue Scooter, von der die Rede war.
Aber ich wollte auch keineswegs Scooter schön reden, das würde hier sicher niemand tun. Ich mein bloß, es gibt schlimmere Sachen. Die wissen ja selber, dass sie eigentlich bloß lächerlich sind und bilden sich nicht noch was auf ihre Musik ein, wie andere "Künstler". |
|
|
| NetX |
Leute, nicht aufhören, weitermachen, ist ja richtig unterhaltsam hier ;)
Ich mach jetzt mal Feierabend und möchte morgen auf der Arbeit ordentlich was zu lesen haben, ok ?
Also bitte: die eine Fraktion bitte weiter Scooter-Fürsprecher, die andere Fraktion bitte weiter dissen :D |
|
|
| TranceGiant |

Im ze king of ze vorld! |
|
|
| DX-Rated |
Scooooooooooooooter! Yeeeeaaaaaaah! DO YOU LIKE IT HARDCORE???!!?!?!??
*wie wild am nicht angeschlossenen Keyboard rumspack* |
|
|
| jp |
17.1. Morbach - Baldenauhalle
19.1. Augsburg - Spectrum
20.1. München - Elserhalle
21.1. Nürnberg - Löwensaal
23.1. Durlach - Festhalle
24.1. Bad Blankenburg - Stadthalle
26.1. Hannover - Capitol
27.1. Cottbus - Stadthalle
28.1. Berlin - Columbiahalle
30.1. Leipzig - Haus Auensee
31.1. Magdeburg - Stadthalle
02.2. Dortmund - Soundgarten
03.2. Wolfsburg - Kongresspark
04.2. Bielefeld - Ringlokschuppen
06.2. Mannheim - Capitol
07.2. Mainz - Frankfurter Hof
09.2. Ffm-Neu Isenburg - Hugenottenhalle
10.2. Köln - LMH
11.2. Düsseldorf - Tor 3
12.2. Stuttgart - Theaterhaus
14.2. Memmingen - Stadthalle
15.2. Zürich - Volkshaus
17.2. Graz - Orpheum
18.2. Wien - Planet Music
21.2. Bremen - Pier
22.2. Dresden - Alter Schlachthof
23.2. Hamburg - Große Freiheit
| quote: | | 28.1. Berlin - Columbiahalle |
Woooot!!! :toothless |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by jp
17.1. Morbach - Baldenauhalle
19.1. Augsburg - Spectrum
20.1. München - Elserhalle
21.1. Nürnberg - Löwensaal
23.1. Durlach - Festhalle
24.1. Bad Blankenburg - Stadthalle
26.1. Hannover - Capitol
27.1. Cottbus - Stadthalle
28.1. Berlin - Columbiahalle
30.1. Leipzig - Haus Auensee
31.1. Magdeburg - Stadthalle
02.2. Dortmund - Soundgarten
03.2. Wolfsburg - Kongresspark
04.2. Bielefeld - Ringlokschuppen
06.2. Mannheim - Capitol
07.2. Mainz - Frankfurter Hof
09.2. Ffm-Neu Isenburg - Hugenottenhalle
10.2. Köln - LMH
11.2. Düsseldorf - Tor 3
12.2. Stuttgart - Theaterhaus
14.2. Memmingen - Stadthalle
15.2. Zürich - Volkshaus
17.2. Graz - Orpheum
18.2. Wien - Planet Music
21.2. Bremen - Pier
22.2. Dresden - Alter Schlachthof
23.2. Hamburg - Große Freiheit
Woooot!!! :toothless |
Roll Call? |
|
|
| smoking-joe |
ich hoffe das sie viel viel negative resonanz bekommen !!!
willen wir hin fahren, und denen affen ordentlich den arsch versohlen ??? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Roll Call? |
Bin dafür, hab für nächstes Jahr noch nix geplant, außer am 22.2..
In Dresden kann ich leider nicht dabei sein, weil da fahr ich nach Kiel zu UDO JÜRGENS..........:D |
|
|
| Inyrie |
Sponsoren: Viva & Bravo...
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
:nervous:
:o :rolleyes: :whip:
Naaaaaaaa :D |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bin dafür, hab für nächstes Jahr noch nix geplant, außer am 22.2..
In Dresden kann ich leider nicht dabei sein, weil da fahr ich nach Kiel zu UDO JÜRGENS..........:D |
....sehen wir uns dann bei HOWIES Abschiedkonzert in Hamburg Ende des Monats ???:eyes: :eyes: |
|
|
| smoking-joe |
 |
|
|
|
|