|
Scooter - Jigga Jigga (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| fn1107 |
Jetzt hab ichs endlich:
Alex Morph - Creatures
ist der dritte Track, den die Jungs da eingebaut haben. |
|
|
| King][Randy |
Ihr habt voll den Hang zur Realität verloren...
Zum Scooter Konzert gehen, aber ATRC Scheisse finden, OMG |
|
|
| darkstar |
| quote: | | hoffentlich versaut dann „H.P. Baxter“ das gute Stück nicht noch, bis zum offiziellen Release am 08.12.03 |
löl stimmt, die clubmixe auf denen er meistens die fresse hält san wirklich immer besserr als die maxi versionen (schlechter geht ja auch kaum) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ihr habt voll den Hang zur Realität verloren...
Zum Scooter Konzert gehen, aber ATRC Scheisse finden, OMG |
bist du so dumm oder tust du nur so ? ;)
eigentlich sollte man ja die ironie aus dem scooter rollup erkennen oder ? :eek: |
|
|
| King][Randy |
| Hä? Nein, eigentlich nicht ^^ |
|
|
| Tommy-Pi |
 |
|
|
| PaulCorgan |
| leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, auch wenn ich ausgepeitscht werde... habe mir den clubmix gezogen, ohne das hp gebrülle. und ich muss sagen der part ab 4:12min ist saugeil! ok, ist geklaut, hört sich aber besser als im original an. |
|
|
| DX-Rated |
| Das macht den Track und den "Tatbestand des Diebstahls" nicht besser. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, auch wenn ich ausgepeitscht werde... habe mir den clubmix gezogen, ohne das hp gebrülle. und ich muss sagen der part ab 4:12min ist saugeil! ok, ist geklaut, hört sich aber besser als im original an. |
ich wollte auch schon sagen, so übel finde ich das ganze gar nicht. Nur der ruhige part und HP sind halt mist ! :) |
|
|
| TranceRulez |
| geklaut ist geklaut und ich find Symbols ist immer noch der einzigst wahre Track des Jahres 2003! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
geklaut ist geklaut |
eben!
wenn sies "remix" nennen würden, dann könnte man das gerade noch so durchgehen lassn |
|
|
|
|