return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
ROLL CALL: Scooter - We Like it Loud tour 2004 (pg. 2)
View this Thread in Original format
smoking-joe
wenn ich ihnen persönlich aufs maul hauen kann, bin ich auch dabei !!!
bomber!22335


oder



wäre ein nettes bild
st0ni
wie waers auch mitn RollCall fuer München ? :D

20.1.04 Georg Elser Hallen

Ich würd gern wissen ob es paar "Vorgruppen" gibt, waer lustig wenn Special D oder so auf der Bühne rumhüpfen wuerde zB :eyespop: :eyespop: :eyespop:
MGR
O Gott, was ist denn hier los??:conf: :wtf:
jp
quote:
Originally posted by MGR
O Gott, was ist denn hier los??:conf: :wtf:


Kommst du denn auch? Move your ass mein Freund :D
XeCUTionER
das is ja cool!!!

ich muss dahin!!!


btw: how much is the fish???
schnegggge
quote:
Originally posted by MGR
O Gott, was ist denn hier los??:conf: :wtf:



Nich lang fragen, sei dabei und

" THE MILLENIUM"

and don`t forget:

"I`M YOUR PUSHER"

and of course:

the man in the ice-cream-van..........oh mein Gott, wie ich mich drauf freu.

*wearethegreatestaufleg* (white label promo)


:gsmile: :gsmile:
SiLeNcE
boah sied ihr aber hyper hyper

wär ja gern dabei weil we are the greatest ne ;)?

was meinste wenn der zu FIRE rockt ... w000h0
#


vorgruppenvorschlag:

eiffel 65

die haben auch immer übelsten techno gemacht ....


also babys i like it loud, aber nur am weekend
King][Randy
Wieso verdammich tut ihr euch sowas an ?

Es ist ja eigentlich schon zuviel ein Topic über Scooter zu eröffnen, aber auf nen Konzert von denen zu gehen ist ein ganzes Stück schärfer:whip:

Ey Leute, nichtmal ein Cent würde ich den Pennern in den Rachen werfen, von den ganzen Anfahrtsstress ganz zu schweigen. Mir will nicht in den Kopf wieso ihr sowas macht:conf:
Bullet
ich verstehs auch nich... :conf:

Inyrie
quote:
Respect to the Man in the Ice-cream-Van



ich lieeeeeeeeeebe diesen Spruch, der ist so richtig schön bescheuert-sinnlos :crazy: :happy2:
King][Randy
quote:
Originally posted by Inyrie
ich lieeeeeeeeeebe diesen Spruch, der ist so richtig schön bescheuert-sinnlos :crazy: :happy2:


Ist doch alles was den Namen "Scooter" trägt ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement