return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
ROLL CALL: Scooter - We Like it Loud tour 2004
View this Thread in Original format
TranceGiant
28.1. Berlin - Columbiahalle

1. TranceGiant
2. Stiffmaster
3. dEEkay
4. Shellshock
5. DX Rated
6. schneggge
7. jp

@Lunchy, bitte sticky! :)
Stiffmaster
2.stiff :D
dEEkAy
bin dabei! muss nur meine pinke plüschschlaghose zusammennähen und irgendwo noch geile glowstix basteln ;)

dann wird abgerääääVt! *freuuuuZ*

voll pHäT!
eNdLicH wIEDEr geilZte MucKö! :D

hammmmErZ!
TranceGiant
quote:
Originally posted by dEEkAy
bin dabei! muss nur meine pinke plüschschlaghose zusammennähen und irgendwo noch geile glowstix basteln ;)

dann wird abgerääääVt! *freuuuuZ*

voll pHäT!
eNdLicH wIEDEr geilZte MucKö! :D

hammmmErZ!



:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


Ne, aber überlegt euch wie geil lustig das wär da echt als riesige GTA Truppe hinzufahren. WIr könnten ne Doku drehen und "Rävaa" interviewen! :stongue:
Stiffmaster
sag ma deek hast du noch meinen tragbaren staubsauger und mein mundschutz? ich find die sachen nich mehr :sadgreen:
Inyrie
Also davon hätte ich gerne eine Viedo-Doku :o
:D:D:D

GTA Alliance vs. Scooter :D :D :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sag ma deek hast du noch meinen tragbaren staubsauger und mein mundschutz? ich find die sachen nich mehr :sadgreen:


oh, liegt bestimmt aufn dachboden. ich glaub das haben wir am morgen nach dem Groove Coverage & Rocco "Konzert" da oben hingelegt.
ich kann ja schonmal neue batterien für den staubsauger kaufen. Der mundschutz ist irgendwie auch noch ganz rot, ich glaube deine freundin hat damals versucht dich dadurch zu küssen.

jaja, war das ne zeit :)

aber für scooter wollte ich mir eine organge hyperhyper-weste bauen die automatisch leuchtet wenn licht drauf scheint! (omg, sowat gibts selten!).
ShellSh0ck

count me in :D
DX-Rated
Geil!!!!!!! Da wird endlich ma wieder richtig derbe ABGESCHRANZT!!!!! Vergesst alle Eure ScHlAgHoSeN nich!!!!!

ToLeRanC3 and PeAcE RulZZzZzzZZz!!
schnegggge
Bin dabei und leg schon die Klamotten raus:

das?



oder das??


GEILGEILGEIL und in meinem Bärchen-Rucksack nehm ich meine Scooter-CDs mit, hoffentlich malt Herr Scooter auf eine seine Unterschrift...

*ganzzappeligwerd*

jp
Ich werde probieren ALLE gigs zu besuchen :o
dEEkAy
quote:
Originally posted by jp
Ich werde probieren ALLE gigs zu besuchen :o



lol typisch. der kiFFa-RäVa muss es mAl wieder fEtT oVerDrIvEn! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement