|
ROLL CALL: Scooter - We Like it Loud tour 2004
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
28.1. Berlin - Columbiahalle
1. TranceGiant
2. Stiffmaster
3. dEEkay
4. Shellshock
5. DX Rated
6. schneggge
7. jp
@Lunchy, bitte sticky! :) |
|
|
| dEEkAy |
bin dabei! muss nur meine pinke plüschschlaghose zusammennähen und irgendwo noch geile glowstix basteln ;)
dann wird abgerääääVt! *freuuuuZ*
voll pHäT!
eNdLicH wIEDEr geilZte MucKö! :D
hammmmErZ! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
bin dabei! muss nur meine pinke plüschschlaghose zusammennähen und irgendwo noch geile glowstix basteln ;)
dann wird abgerääääVt! *freuuuuZ*
voll pHäT!
eNdLicH wIEDEr geilZte MucKö! :D
hammmmErZ! |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Ne, aber überlegt euch wie geil lustig das wär da echt als riesige GTA Truppe hinzufahren. WIr könnten ne Doku drehen und "Rävaa" interviewen! :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| sag ma deek hast du noch meinen tragbaren staubsauger und mein mundschutz? ich find die sachen nich mehr :sadgreen: |
|
|
| Inyrie |
Also davon hätte ich gerne eine Viedo-Doku :o
:D:D:D
GTA Alliance vs. Scooter :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sag ma deek hast du noch meinen tragbaren staubsauger und mein mundschutz? ich find die sachen nich mehr :sadgreen: |
oh, liegt bestimmt aufn dachboden. ich glaub das haben wir am morgen nach dem Groove Coverage & Rocco "Konzert" da oben hingelegt.
ich kann ja schonmal neue batterien für den staubsauger kaufen. Der mundschutz ist irgendwie auch noch ganz rot, ich glaube deine freundin hat damals versucht dich dadurch zu küssen.
jaja, war das ne zeit :)
aber für scooter wollte ich mir eine organge hyperhyper-weste bauen die automatisch leuchtet wenn licht drauf scheint! (omg, sowat gibts selten!). |
|
|
| ShellSh0ck |
count me in :D |
|
|
| DX-Rated |
Geil!!!!!!! Da wird endlich ma wieder richtig derbe ABGESCHRANZT!!!!! Vergesst alle Eure ScHlAgHoSeN nich!!!!!
ToLeRanC3 and PeAcE RulZZzZzzZZz!! |
|
|
| schnegggge |
Bin dabei und leg schon die Klamotten raus:
das?
oder das??
GEILGEILGEIL und in meinem Bärchen-Rucksack nehm ich meine Scooter-CDs mit, hoffentlich malt Herr Scooter auf eine seine Unterschrift...
*ganzzappeligwerd* |
|
|
| jp |
| Ich werde probieren ALLE gigs zu besuchen :o |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jp
Ich werde probieren ALLE gigs zu besuchen :o |
lol typisch. der kiFFa-RäVa muss es mAl wieder fEtT oVerDrIvEn! :) |
|
|
|
|