|
ROLL CALL: Scooter - We Like it Loud tour 2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Ernsthaft, ich hab "Friends" damals geliebt. Das Intro ist einfach hamma. Ich mag den auch heute noch...
Break it up kann man nicht zählen. Aber die sind seit Jaaaaaaaahren im Geschäft und entwickeln sich kein Stück weiter, die Songs klingen alle gleich (bis auf die - jetzt weiß ichs ja - geklauten Melodien) und HP röhrt seine komischen Sprüche dazwischen... Naja. Früher fand ich Scooter mal gut, jetzt hör ich lieber Paule, Tiesto & Company :D |
|
|
| King][Randy |
Früher war ne ganz andere Zeit als heute. Rhapsody in E find ich auch geil, aber das wars dann auch schon. Wenn Scooter keine eigenen Ideen haben, dann sollen sie sich verdammt nochmal nen andern Job suchen, und sich nicht ihre Tracks zusammen klauen.
Peinlich das sowas gerade wieder aus Deutschland kommen muß... |
|
|
| Inyrie |
Wir Deutschen sind Spezialisten fürs Peinliche...
*denks@Dieter Bohlen und Konsorten* :o
Da toppen wir fast die Amis mit ihrem Bush :o :o :o
Fällt mir ein dämlicher Witz ein...
| quote: | Warum sind alle Taliban-Frauen rasiert?
Weil Osama bin Laden gesagt hat - BUSCH MUSS WECH |
:haha: |
|
|
| King][Randy |
Bohlen nimmt sowieso niemant wirklich Ernst, außer vielleicht solche DSDS Kandidaten *würg*
Scooter nehmen leider zuviele Ernst, und eben deswegen sind diese Spackos noch im Geschäft. Gut der Bohlen auch, aber der verdient sich mit anderen Dingen noch zusätzlich sein Geld, und ganz lustig ist er auch. |
|
|
| Inyrie |
Hmm, das sind die Leute die nichts besseres kennen glaubsch =) Oder an besseres nicht so dran kommen :o
Fällt mir ein:
Hypothese:
DJ Tiesto = Techno
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ich lieeeeeeeeeebe diesen Spruch, der ist so richtig schön bescheuert-sinnlos :crazy: :happy2: |
ne der spruch erinnert mich an the klf und the justified ancients of mumu....da hatte der ice cream van wenigstens noch ne bedeutung!!
glaub aber net das des ne so gewollt war von schkuuter???
ahja break it up fand ich geil :D |
|
|
| King][Randy |
Immer noch besser als:
Scooter = Techno :whip:
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| Ehrlich gesagt... Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt eine klare Definition gibt, was Hardcore ist, was Trance, was Techno, was Progressive Trance ect. ... Irgendwelche Vorschläge? |
|
|
| King][Randy |
Eine klare Definition gib es nicht, aber man kann einiges grob einordnen.
So z.b.
Filo & Peri - Elevation <- Trance
Andain - Beautiful Things <- Progressive
Roland Klinkenberg - Melting Point <- Techno
Rusch & Murray - Epic (Above & Beyond Remix) <- Uplifting Trance
So ungefähr *g* |
|
|
| Inyrie |
| Jaaa, also kann man die Sachen eigentlich nur mit Erfahrung und viel Hören einordnen, aber klare Definitionen gibt es nicht, hm? :D |
|
|
| King][Randy |
Ja nee, wie willst das denn definieren?
Die Schwelle zwischen Trance/Uplifting/Techno ist doch keine große. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Immer noch besser als:
Scooter = Techno :whip:
:toothless |
das kann nur noch getoppt werder durch:
mark'oh = schranz |
|
|
|
|