return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
ROLL CALL: Scooter - We Like it Loud tour 2004 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Inyrie
Ernsthaft, ich hab "Friends" damals geliebt. Das Intro ist einfach hamma. Ich mag den auch heute noch...

Break it up kann man nicht zählen. Aber die sind seit Jaaaaaaaahren im Geschäft und entwickeln sich kein Stück weiter, die Songs klingen alle gleich (bis auf die - jetzt weiß ichs ja - geklauten Melodien) und HP röhrt seine komischen Sprüche dazwischen... Naja. Früher fand ich Scooter mal gut, jetzt hör ich lieber Paule, Tiesto & Company :D
King][Randy
Früher war ne ganz andere Zeit als heute. Rhapsody in E find ich auch geil, aber das wars dann auch schon. Wenn Scooter keine eigenen Ideen haben, dann sollen sie sich verdammt nochmal nen andern Job suchen, und sich nicht ihre Tracks zusammen klauen.

Peinlich das sowas gerade wieder aus Deutschland kommen muß...
Inyrie
Wir Deutschen sind Spezialisten fürs Peinliche...
*denks@Dieter Bohlen und Konsorten* :o

Da toppen wir fast die Amis mit ihrem Bush :o :o :o


Fällt mir ein dämlicher Witz ein...
quote:
Warum sind alle Taliban-Frauen rasiert?




Weil Osama bin Laden gesagt hat - BUSCH MUSS WECH


:haha:
King][Randy
Bohlen nimmt sowieso niemant wirklich Ernst, außer vielleicht solche DSDS Kandidaten *würg*

Scooter nehmen leider zuviele Ernst, und eben deswegen sind diese Spackos noch im Geschäft. Gut der Bohlen auch, aber der verdient sich mit anderen Dingen noch zusätzlich sein Geld, und ganz lustig ist er auch.
Inyrie
Hmm, das sind die Leute die nichts besseres kennen glaubsch =) Oder an besseres nicht so dran kommen :o

Fällt mir ein:

Hypothese:
DJ Tiesto = Techno

:conf: :conf: :conf:
Twilo
quote:
Originally posted by Inyrie
ich lieeeeeeeeeebe diesen Spruch, der ist so richtig schön bescheuert-sinnlos :crazy: :happy2:


ne der spruch erinnert mich an the klf und the justified ancients of mumu....da hatte der ice cream van wenigstens noch ne bedeutung!!

glaub aber net das des ne so gewollt war von schkuuter???

ahja break it up fand ich geil :D
King][Randy
Immer noch besser als:

Scooter = Techno :whip:

:toothless
Inyrie
Ehrlich gesagt... Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt eine klare Definition gibt, was Hardcore ist, was Trance, was Techno, was Progressive Trance ect. ... Irgendwelche Vorschläge?
King][Randy
Eine klare Definition gib es nicht, aber man kann einiges grob einordnen.

So z.b.
Filo & Peri - Elevation <- Trance
Andain - Beautiful Things <- Progressive
Roland Klinkenberg - Melting Point <- Techno
Rusch & Murray - Epic (Above & Beyond Remix) <- Uplifting Trance

So ungefähr *g*
Inyrie
Jaaa, also kann man die Sachen eigentlich nur mit Erfahrung und viel Hören einordnen, aber klare Definitionen gibt es nicht, hm? :D

King][Randy
Ja nee, wie willst das denn definieren?

Die Schwelle zwischen Trance/Uplifting/Techno ist doch keine große.
darkstar
quote:
Originally posted by King][Randy
Immer noch besser als:

Scooter = Techno :whip:

:toothless


das kann nur noch getoppt werder durch:
mark'oh = schranz
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement