return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
ROLL CALL: Scooter - We Like it Loud tour 2004 (pg. 5)
View this Thread in Original format
TranceGiant
quote:
Originally posted by dEEkAy
Sagt mal,

mit äußerstem grübeln und bedenken muss ich sehen, wie einige GTAs diesen Thread doch tatsächlich ernst nehmen :conf:

Wie kann das denn sein, wobei schon insb. die ersten zwei Seiten nur so vor Ironie und Sarkasmus strotzen ?
Habt ihr keinen Sinn für Humor mehr oder lest ihr immer noch die letzte Seite ? :conf:


das frag ich mich auch schon die ganze zeit!?
Obwohl jetzt könnten die wiederum sagen, deren entrüsten sei iornisch, dann könnten wir aber sagen unser unverständnis über deren angebliches entrüsten sei sarkastisch usw.

AHHHHHHHH TEUFELSKREIS!!!!


:thepirate
dEEkAy
quote:
Originally posted by King][Randy
Mir schon klar das einiges nur ironisch gemeint ist, aber wenn ich die Namensliste so seh, dann frag ich mich schon was mit euch los ist.



MEEP! Die Ironie stellt sich durch die detailgetreue Nachstellung der Realität heraus! :thepirate
drizzt81
also ich hab mein Flugticket gebucht - W0RD!!!
WEGWEISER
Habe mir gerade ein Scheißhandtusch von HP bei ebay ersteigert.:toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
Sagt mal,

mit äußerstem grübeln und bedenken muss ich sehen, wie einige GTAs diesen Thread doch tatsächlich ernst nehmen :conf:

Wie kann das denn sein, wobei schon insb. die ersten zwei Seiten nur so vor Ironie und Sarkasmus strotzen ?
Habt ihr keinen Sinn für Humor mehr oder lest ihr immer noch die letzte Seite ? :conf:


Dass ihr das nicht ernst meint, ist mir schon klar. Meine Frage zielte mehr nach dem Sinn des Threads, aber eigentlich hätte ich wissen müssen das Herbst/Winter = Spam-Zeit im GTA Forum :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
.-WooDY-.
Was kostet der Fisch?:stongue:
Sir. Lunchalot
Ich sehe diesen Thread gerade zum ersten Mal und reibe immer noch die Augen...:eyes: :eyes: :eyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich sehe diesen Thread gerade zum ersten Mal und reibe immer noch die Augen...:eyes: :eyes: :eyes:


Scroll hoch :(

Oder mach ihn dicht, weil anscheinend keiner mehr den Humor versteht, was auch nichts ungewöhnliches ist, wenn ich mir die letzten 2 Seiten anschaue.
King][Randy
Ich finds schon nervig, ich mein, gut es wäre viel schlimmer wenn das euer Ernst wäre. Dennoch denke ich, das jedes Scooter Topic eins zu viel ist.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Inyrie
ich lieeeeeeeeeebe diesen Spruch, der ist so richtig schön bescheuert-sinnlos :crazy: :happy2:

Stell di vor HP geht an einem heißen Sommertag durch die innenstadt,kriegt bock auf ein Eis als er so nen schönen BimmelBommelEiswaggon sieht und weil der Eisverkäufer natürlich ein Scooterfan ist kriegt HP die 3fache Dosis Gratis!
:stongue: Den rest kennen wir ja!

PBM
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Stell di vor HP geht an einem heißen Sommertag durch die innenstadt,kriegt bock auf ein Eis als er so nen schönen BimmelBommelEiswaggon sieht und weil der Eisverkäufer natürlich ein Scooterfan ist kriegt HP die 3fache Dosis Gratis!
:stongue: Den rest kennen wir ja!


Muhahaha.. geil!
jp
Erbeer, Banana und Chocolade :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement