return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
[Review] Tiesto @ Unionhalle
View this Thread in Original format
Civic
Guten Morgen :)

Elias und Mondhase kämpfen sich noch auf der Landstrasse durch, aber ich bin schon zu Hause und ich muss sagen: Es war okay :)

DJ Shah und die Konsorten sind leider ein totaler Witz gewesen, wenn die immer so auflegen... puh.... Trackselection war ja gut aber "Programming" und "Mixing"... im Break rüberfaden ist echt schwach finde ich. Hat die Sunshine-Live Crew nicht gerade beliebter gemacht. Ansonsten war recht wenig los, vermutlich nur so 50-60% Auslastung, der hohe Preis hat sicher viele abgeschreckt aber Tiesto hat dann doch dafür entschädigt. Tracklist gibt es ja sicher hier irgendwo teilweise schon, einzige Überraschung war James Holden - Horizon ... und da ging mir wirklich so richtig einer ab ;)

Ansonsten viele Leute getroffen, Fotos wurden gemacht und was gequatsch... GTA in Reinform :)

Vielleicht gibts später noch mehr von mir zu hören, aber erstmal ne kleine Runde schlafen ! :)
Civic
lol... der thread in der Music Discussion ist wirklich zum Totlachen... trifft teilweise sehr gut was wir auch gedacht haben. Überzogen und ein bisschen lächerlich war es, auf jeden Fall der schlechteste Event mit Tiesto den ich dieses Jahr gesehen habe (Arnheim, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt) aber schlägt wohl trotzdem noch jede sontige Tranceparty in Deutschland.
Bloodflower
soooo ahhh jetz gehts mir wieder gut...

seit 8:30 inner firma (machen aber erst 9:30 auf ;-)
im bad gewaschen, haaere wieder frisch, kein ehledner raucher und feier mief mehr an mir, frische klamotten, schuhe wo nicht das halbe innenleben weggefetzt ist... und zu guter letzt noch bis zum arbeitsbeginn im iNet surfen mit zwei frisch gebackenen warmen käsebrötchen vom industrie bäcker um die ecke! ja das ist schon fast ein bischen luxus heutzutage für ein techno jünger.

zum event:

die halle, ist zwar ehlend ecklig versteckt, aber wenn man erstmal drin ist an der "drogenkontrolle" vorbei ists sehr geil...
der sound war 0815, nur vorne am dj pult zwei ca 4m hohe boxen türme, wie civic sagte, die komischen, naja disc jockeys möcht ich sie nicht nennen, haben aufgelegt als würden sie zum erstmak sowas machen, einige tracks waren echt ok, manche... naja typisch deutschland eben!

únd als tiesto dann mit ner halben stunde verspätung ankam (erst 2:30) hatte ich n mega hals! aber alles schlechtes hat was gutes, von daher hat auch von anfang an relativ solide gebrettert wenn auch die ersten tracks noch rund um die 130bpm marke lagen, also mehr als ordentliches mitwippen war da noch nicht

die waren aber echt klever! das wasser aufm klo so warm wie der orin im nebenraum, und an der bar kosteten 0,2 € 2,50!

und leer wars, das war krass! soviel platz hatte ich selten (nie?) bei nem tiesto event !!!

alles in allem, schicke sache der abend! und frankfurt rulez!
Hollow
hm, vielleicht doch gut dass ich daheim geblieben bin ;)

hab noch kein OMG oder so gehört, also normal gut eben, nix zum austicken!?
Felicity
ganz schön Ge-SUCKT die Party.....

Warm Up DJ's zum heulen.
Tiesto nur 2 lächerliche Std.
Die Halle war nich mal 50 % (60---70 viel zu hoch geschätzt) ausgelastet.
Wer hat SSL erlaubt immer reinzulabbern ?
wieso stellt man boxen nur in front auf ?!
wo zum henker war Overseas später ?!


einzig positive für mich:

Hab die Pfanne doch nich überbekommen !
Steffi (Inyrie) is doch ne liebe !


einzig positive für mich & Mondhase:

er hat Relooped, Faithfullness, Another Sweater gespielt, aba kein Beautiful Things :(
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity

wo zum henker war Overseas später ?!
ich hab gehoert, dass der noch ins U zum Rush wollte.
Felicity
jojo...aber hat auch nich mehr back gemailt...

dem reiß ich den a**** auf :p
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
jojo...aber hat auch nich mehr back gemailt...

dem reiß ich den a**** auf :p
im U -> nix mit SMS handy empfang!
Hollow
quote:
Originally posted by Felicity
Steffi (Inyrie) is doch ne liebe !


Da wär ich mal nicht so voreilig :stongue: :toothless
unKnOwn`
Also ... erstma ... für 21€ nur der Eintritt war es viel viel viel viel zu wenig was da geboten wurde ... die komischen sunshine leute haben wirklich jeden übergang versemmelt und auch nur ab und an ma gute sachen gespielt ... und tiesto hat erstma ne halbe stunde verspätung gehabt ... bääh :whip: ... mussten wa uns noch länger diesen shah typen reinziehn :whip: :whip: ...

naja .. die Location an sich fand ich eigentlich ganz gut aufgemacht war halt nur scheisse das die nur ganz vorne so riesen boxen hatten .. hat zwar ordentlich rums gemacht .. aber naja fehlte halt was :( :o

joa dann das meeting war ma wieder recht gelungen auch wenn ich mich nicht mit allen unterhalten konnte :nervous: :nervous: ... aber schade das die Französischen TA's nicht da waren :toothless

naja hinterher hat sich dann smoking-joe noch das transparent von overseas geklaut mit dem gta drauf .. das hat er dann ziemlich hoch vors dj pult geknallt :D .. geile aktion echt .. so ist fast auf jedem foto ein stück von den GTAs drauf :p ;)

zu tiesto an sich ... ich muss sagen er hat zwar schon gut gespielt .. aber für meine erwartung wars doch bissel zu hart ... hab ja gehofft das er ma paar geilere lieder spielt wie in hamburg oder münchen ... andain - beautiful things oder so z.B ... aber was cool war war Portishead :D :p

naja wollen wa ma die lustigen fotos von uns abwarten .. hatten ja mehrere digi cams mit :)


p.s.: unser fahrer hatte uns beim schlafen im auto fotografiert die sau :p ... das muss n anblick für die götter gewesen sein :toothless :stongue: :p ;)


hoff ma das es bald noch ne gta fete geben wird .. is ja n bissel unter gekommen in den letzten tagen .. dann haut ma rein ... :)

smoking-joe
moin,
also ich schließ mich den anderen an, shah war eigentlich sehr sehr arm, vom mixing her ganz zu schweigen...
aber als dann tiesto mit ner halben stunde verspätung ham, gings doch mal endlich ein bisschen voran, aber auch leoder nur bis um 4,30 h was mich persohnlich ziemlig ankotzt, demm für diese preise hätte man doch eigentlich ein bisschen mehr geboten bekommen müssen...

zum meetup, ich fand es mahl sehr intheressant euch alle in natur zu sehen... doch lider hat sich ja alles wieder verlaufen, nach dem großen meetup, es waren zwar noch einige vorne bei unserem schild (am dj tower) aber halt nur ein teil, haben viele bilder gemacht in extrem perspektieven, danke matze fürs auf die schultern nehmen, auch wenn du später umgefallen bist :stongue:

aber im großen und ganzen fand ichs gestern ein bisschen zu teuer, und tiesto hat zu kurz aufgelegt, desweiteren waren viel zu wenig leute da !

soviel von meiner seite, ach und liquid v.: poste doch mal bitte die bilder !!! bin ja sowas von gespannt...
Felicity
wer hat mich nochma auf den Liebing Rmx von Seven Nation Army angesprochen ??!?!

kann mich pertu nich erinnern.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement