return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Trance und Kommerz!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by King][Randy
Sowas kann nur von jemanden kommen, der Musik noch nie in seinen Leben wirklich verstanden hat. Viele meinen das es arrogant ist, zu sagen das dieser ganze Dance Kram einfach nur schlecht und billig ist, aber das ist nunmal Fakt.



Vielleicht wird er irgendwann von alleine drauf kommen...
mhh kurz und bündig :D
TranceGiant
Eben. Ab einem gewissen LEVEL lass ich das Argument "Geschmack" klarerweise gelten. Aber eben ab dem Punkt wo man sagen kann, JA, das ist qualitativ hochwertig und wurde vordergründig der MUSIK wegen produziert. Das kann jetzt Goa, Uplifting aber auch progressive House sein. Scheißegal solange man erkennen kann, das der Producer damit sich selbst ausdrückt.
Um Stiff's gute Analogie weiterzuverwenden: Du kannst, wenn du Zidane mit Martin Max vergleichst auch nicht sagen "geschmackssache", jeder Spieler hat seine besonderne Vorzüge. Irgendwo gibts eine KLARE objektiv erkennbare Grenze zwischen GUT und SCHLECHT.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
Du kannst, wenn du Zidane mit Martin Max vergleichst auch nicht sagen "geschmackssache", jeder Spieler hat seine besonderne Vorzüge. Irgendwo gibts eine KLARE objektiv erkennbare Grenze zwischen GUT und SCHLECHT.


w0rd...das warn schuss ins schwarze :)
King][Randy
quote:
Originally posted by TranceGiant
Du kannst, wenn du Zidane mit Martin Max vergleichst auch nicht sagen "geschmackssache", jeder Spieler hat seine besonderne Vorzüge. Irgendwo gibts eine KLARE objektiv erkennbare Grenze zwischen GUT und SCHLECHT.


BOOOOOOOM:D
MYSTERO
mhhh... was will der eigentlich :conf:
sind mark pou und co keine hurens**** und ar********???
King][Randy
Hey, der hat sogar ne GTA Nummer gezogen:eyes:

Wetten die können wir wieder neu vergeben:D
TranceRulez
was geht denn hier ab... :haha:

Korrektur Deek: ich war auf Hardtrance/Trance/Hardcore und Dawn war mehr der Hardtrancer und Happy Hardcore-Freak.
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez

Korrektur Deek: ich war auf Hardtrance/Trance/Hardcore und Dawn war mehr der Hardtrancer und Happy Hardcore-Freak.



das war mir schon bewusst, aber hätte ja sein können dass du "am rande" was mitbekommen hast.
TheREALMcSoni
jetzt will ich auch mal was unqualifiziertes in den raum werfen:

djherti hat mich von anfang an irgendwie an karstadt erinnert. :stongue: :stongue:

und jetzt hat er es auch noch mehr oder weniger bestätigt :p
smoking-joe
sind wir hier um uns gegenseitig fertig zu machen ?

DJHypermaniac
quote:
Originally posted by smoking-joe
sind wir hier um uns gegenseitig fertig zu machen ?


recht hat er.. :o
kann mich erinnern dass ich vor einigen jahren auch mal dune, scooter usw gehört hab. und genauso wie djherti war's mir damals nicht möglich einzuschätzen ob das was ich gehört hab gut oder einfach nur billig war. man halt halt keinen vergleich und deswegen versteh ich schon seine einwände. also bitte immer sachlich bleiben..
DjHerti
MAN MAN MAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip:

Jetzt dreht ihr völlig an der Schaufel was ????????????????
Ich gebe zu, manchmal drücke ich mich nicht genau richtig aus, aber normalerweise könnte man darauf kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich höre ganz bestimmt kein Mark Oh und wie sie alle heissen!!!!!!!!!
Ich wollte einfach nur mal sehen wie vertieft ihr immer in diesem Thema ein eingeschränktes Sichtfeld habt!!!!!!!!!!!!!
Es war nicht meine Absicht die Pro-Dj's <-------------SCHERZZZZZ
schön zu reden, sondern einfach nur zu sagen, lasst sie doch einfach mit deren Mucke Geld verdienen oder sonst ähnliches. Es gibt zu 200% ähnliche Dj's, die es einfach drauf haben, egal wie billig es produziert ist!! Ich meinte eigentlich eher das "AUFLEGEN". Special D. z.B war vorher Resident Dj, denke der hat "Erfahrung" (ist erst 18 oder 19)!! Mir ist schon relativ klar das Trance oder ELEKTRONISCHE MUSIKKKKKKKKKKKKKKK in die Seele reingebrannt wird, aber dann es so aussehen zu lassen das es eine Art Religion ist finde ich dann doch "BEKLOPFT"! Musik bleibt Musik finde ich --> PERSÖHNLICH!!!!

Mfg DjHerti (Der Name sagt nichts über die Person aus und dieser Thread auch nicht)


P.S. ICH HABE MICH NICHT ANGEMELDET DAMIT ICH HIER DEN MARK Oh FAN RAUSLASSEN WILL, SONDERN WEIL ICH """"TECHNO""""" ABSOLUT SENSATIONELL FINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement