return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Trance und Kommerz!!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Deine Ausdrucksweise lässt dennoch sehr zu wünschen übrig. Du solltest dennoch besser separieren, was du von deinen Statements ironisch und was du ernst meinst. Das geht ehrlich gesagt, zum Teil in eins über.

Für die meisten hier ist Musik nicht einfach nur Musik, sondern schon eine Lebensweise.
Ich denke das macht den großen Unterschied zwischen dir und "uns" aus. Damit will ich dich natürlich nicht ausgrenzen, immerhin dient dieses Forum bis auf gewisse Grenzen (die zum Glück noch keiner erreicht hat) der freien Meinungsäußerung.
unKnOwn`
beruhigt euch ma alle wieder ... und wenn ich so ne scheisse höre von king randy oder so von wegen können wa dem die nummer wieder wegnehmen oder so könnt ich genau so ausrasten .. also kommt ma wieder klar ;)


CLOSED :o
Luniq 9
-edit- (doppelpost wg. lahmer internetverbindung ;))
dEEkAy
quote:
Originally posted by unKnOwn`
beruhigt euch ma alle wieder ... und wenn ich so ne scheisse höre von king randy oder so von wegen können wa dem die nummer wieder wegnehmen oder so könnt ich genau so ausrasten ..


Eigentlich bist DU ja indirekt dafür verantwortlich :eyes:
Luniq 9
ich wollts auch grad schreiben, genaue ausdrucksweise ist ziemlich wichtig, vor allem bei einem für "uns" so heiklen thema.

und reparier mal deine tastatur, die feststelltaste hat anscheinend was ;)
unKnOwn`
Kein kommentar @ deek ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by unKnOwn`
Kein kommentar @ deek ;)


Nächstes mal 1on1 bei Stiffmeister auf den Dachboden. Da regeln wir das mal ;) Im Namen der GTAs :D



Scherz ;)
DjHerti
Hey!

Lasst bloss den unknown` in ruhe, der ist für nix verantwortlich!!
;) ;) ;)

Das ist doch nur ein beschissener Thread!!!
Was weiss ich denn das dieses Thema schon 10000mal angesprochen wurde!!


P.S. Ist echt süß, das ihr von "uns" redet! Sekten fangen alle so an!
:D :D
dEEkAy
-> :rolleyes: !
Luniq 9
quote:
Originally posted by DjHerti
P.S. Ist echt süß, das ihr von "uns" redet! Sekten fangen alle so an!
:D :D



heißt ja auch tranceADDICT ;)

DX-Rated
quote:
Originally posted by DjHerti
Sekten fangen alle so an!

Willst Du nicht auch mit uns in eine bessere Welt? In eine Welt, in der den ganzen Tag nur Trance läuft und es kein Scooter gibt...

:happy2: :D :happy2:
unKnOwn`
oh ja bitte bitte und einen ganzen tag nur tiesto :p ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement