|
Trance und Kommerz!!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
@all: merkt Ihr noch die Einschläge ?
Ab wann ist man denn "würdig", hier im Forum zu posten oder eine Nummer zu ziehen etc ?
Sobald man bei TA seit min 2 Jahren angemeldet ist ?
Sobald man elektronische Musik seit mindestens 2 Jahren höre ?
Sobald ich geschrieben habe: PvD = Top und Scooter = Kommerz ?
Ein paar Leute sind hier ganz schön am "breitstrahlpissen"... das von Dawn letztens empfohlene Buch "deep into techno" würde so manchem hier mal ganz guttun, bevor er doch recht heftige Sprüche loslässt. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
@all: merkt Ihr noch die Einschläge ?
Ab wann ist man denn "würdig", hier im Forum zu posten oder eine Nummer zu ziehen etc ?
Sobald man bei TA seit min 2 Jahren angemeldet ist ?
Sobald man elektronische Musik seit mindestens 2 Jahren höre ?
Sobald ich geschrieben habe: PvD = Top und Scooter = Kommerz ?
Ein paar Leute sind hier ganz schön am "breitstrahlpissen"... das von Dawn letztens empfohlene Buch "deep into techno" würde so manchem hier mal ganz guttun, bevor er doch recht heftige Sprüche loslässt. |
das sich ich haargenauso ! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das sich ich haargenauso ! |
Stiff, wir beide einer Meinung ? Was geht ab ? :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das sich ich haargenauso ! |
Ich auch. Es sei denn NetX meinte ich mit breitstrahlpisser ? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich auch. Es sei denn NetX meinte ich mit breitstrahlpisser ? |
Nein, Dich meinte ich nicht.
Will das jetzt hier aber nicht ausarten lassen, also bitte nicht jeder hier jetzt nachfragen, ob er gemeint war.
Vielleicht einfach noch mal die eigenen Posts nachlesen und dann selbst entscheiden, ob man vielleicht mal etwas "ruhiger" treten sollte. |
|
|
| King][Randy |
Türlich ist das mit der Nummer nur Fun, nur fragt ihr euch nicht auch, wieso jemand eine solche zieht, obwohl er hier so gar nichts mit sich anzufangen weiss ?
Ich mein, mich soll das nicht kratzen, nur fraglich ist das schon. Wie schon gesagt, das war vorhin ein Joke, ich habe nur vermutet, das er sich nach diesen Kommentaren nicht mehr hier sehen lässt.
Over and out ! |
|
|
| darkstar |
nachdem ich etz 24 seiten atb-forum gelesen hab und mich köstlich amüsiuert habe kam das post genau richtig (kann man sich gleich weiteramüsieren)
mark oh is genausowenig techno wie tiesto oder neophyte. marc oh is dance oder auch pop, tiesto is trance und neophyte ist hardcore, und keiner von dreien is techno |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by DjHerti
Hallo Leutz!
Ich möchte gerne mal was wissen??? Muss als erstes sagen, ich will keinen von euch angreifen, aber ihr schreibt doch ziemlich oft, dass ihr Jan Wayne, Mark O., Special D. etc. für Kommerzer hält und das sie nichts drauf haben!!
Ich verstehe schon, dass man so eine, ich sag mal (Dance-Musik), nicht gut finden kann, wenn man besseres gewöhnt ist :D !
Doch ich finde es sehr sehr lächerlich zu behaupten, das sie scheisse und hu.... sind, mag sein das einige von denen nichts können, manchmal ist dann doch die Kontaktliste der jeweiligen Person ein wenig größer ;), aber ich denke es wird sicher doch einer dabei sein, der es "kann", Mark O macht zwar nicht sooo gute mucke, aber denke er hat Erfahrung was er macht!!! Also meine ich, viele von euch sind einfach nur "neidisch" , dass diese Leute berühmt sind, obwohl sie
vielleicht nicht von allen den Geschmack treffen!!
Außerdem zählt dieses Genre trotzdem zu dem allgemein Begriff "TECHNO"!!! :disbelief
Denkt mal drüber nach !!! ;) |
Moooiiin !!
Ach der ganze Text ist doch MÜLL !!!! Ehrlich wie kommt so einer überhaupt zu tranceaddict...man man man !!!
Es lebe die Elektronische Musik (pvd,tiesto,markus schulz usw)
Das ist meine Meinung dazu !!!
Cya guys |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
Stiff, wir beide einer Meinung ? Was geht ab ? :D |
ich weis nich, jedes blinde huhn findet mal ein korn :stongue: :stongue:
ne mal im ernst, jeder der relativ klar denken kann is der meinung deines kommentars :) |
|
|
| DjHerti |
Also bevor ich nochmal falsch verstanden werde und einen Krieg (Ich gegen Alle) anfange, schreib ich erstmal keine langen Texte mehr
;) !!
@ Stiffmaster ---> Ich muss dir Recht geben, wenn du sagst ich schreibe nicht viel "vernünftiges"!!! Werde das auf jedenfall ändern!
P.S. Wer es noch nicht gehört hat, ich höre kein Mark Oh, Special D.,
Jan Wayne oder sonst irgendwelche ..................
Mir war klar das ihr alle auf dieses Thema schlecht zu sprechen seit, aber dann so abzugehen, wäre fast ins Koma verfallen :nervous: ;) !
Werde ab sofort 5 Stunden extra Deutsch Unterricht nehmen !!!
:D :D ;) ;) :p :p :crazy: :crazy: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by DjHerti
Werde ab sofort 5 Stunden extra Deutsch Unterricht nehmen !!!
|
brav... ;) |
|
|
|
|