|
Trance und Kommerz!!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| HansiAusGE |
wollt auch ma wat dazu sagen.
Meine erste Erfahrung im Plattenladen...
Ich: Wo finde ich denn Uplifting und Vocal Trance aus Holland und Belgien?
Plattenverkäufer: Die Kommerzplatten stehen dort drüben in der Ecke!
Alles Ansichtssache meiner Meinung nach, wer sich Minimal Techno oder Acid reinzieht, hält Trance für Kommerz, und wer auf Trance steht, findet (meistens) Jan Wayne und Co. für Kommerz, was auch wahrhaftig Kommerz ist :p |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
beruhigt euch ma alle wieder ... und wenn ich so ne scheisse höre von king randy oder so von wegen können wa dem die nummer wieder wegnehmen oder so könnt ich genau so ausrasten .. also kommt ma wieder klar ;)
CLOSED :o |
Das war ein Joke, Jüngchen !
Sollte man eigentlich erkannt haben, wenn einen gewisse Smiles geläufig sind.
Mal im Ernst, glaubt ihr wirklich das so jemand Wert auf UNS, auf vernünftiger Musik und vorallem auf einer GTA NUMMER hier im Forum legt?!
Ich denke nicht...
:rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Ich: Wo finde ich denn Uplifting und Vocal Trance aus Holland und Belgien?
Plattenverkäufer: Die Kommerzplatten stehen dort drüben in der Ecke!
|
Leider ist das fast so :p
Sich mit dem Prädikat "Dutch/UK Trance" zu schmücken ist auch net mehr sooo "undergroundig". Schonmal wer SSL gehört letztens ? Ich hab mal einen Mittwoch Abend nebenbei mal reingehört, als irgendein Penner (verm Klubbingman) neue Platten vorgestellt hat usw. Nur Dutch/UK Trance usw und auch großes E-Mail Feedback. Soviel "noobies" praktisch die jetzt dieser Musik verfallen (und verm. gerade vom letzten Special D. Hype runter sind!).
Naja, es wird einem wohl nie recht! |
|
|
| Stiffmaster |
| @herti: vergiss doch mal die dummen comments und sag was du zu den produktiven das wär doch mal interessant. geh auf einzelt gesagt sachen ein die wirklich was aussagen und wiederlege diese meinungen mit deinen. so ist es keine diskussion wenn 2 ihre meinung sagen und es dann ins gebashe ausartet |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Leider ist das fast so :p
Sich mit dem Prädikat "Dutch/UK Trance" zu schmücken ist auch net mehr sooo "undergroundig". Schonmal wer SSL gehört letztens ? Ich hab mal einen Mittwoch Abend nebenbei mal reingehört, als irgendein Penner (verm Klubbingman) neue Platten vorgestellt hat usw. Nur Dutch/UK Trance usw und auch großes E-Mail Feedback. Soviel "noobies" praktisch die jetzt dieser Musik verfallen (und verm. gerade vom letzten Special D. Hype runter sind!).
Naja, es wird einem wohl nie recht! |
Das haben sich doch die meisten gewünscht, dass die gute Musik endlich wieder etwas beliebter wird. Natürlich wird jede Musik, die etwas beliebt ist, gleich als Kommerz eingestuft (obwohl sie das vielleicht gar nicht ist), ist ja klar, ist halt kein Underground mehr. Ich finde, deswegen sollte man auch nur zwischen qualitativ hoch- oder minderwertigen Platten unterscheiden und nicht zwischen Kommerz und nicht Kommerz. Ist nur leider in Deutschland meistens so, dass Kommerz gleichzusetzen ist mit qualitativ minderwertiger Musik. |
|
|
| Stiffmaster |
noch was: man ist kein wirklicher ta member nur weil man sich angemeldet hat und ab und zu schreibt das ich den und den dj cool finde. ich hab von dir, herti, noch nich einen post gesehen der was über trance oder progressive oder techno zu tun hat. bisher hab ich nur die threads in erinnerung wo du fragen über djn am pc hattest. ich hab weder einen meinungsbezug sonst welche posts gesehen die nur im geringsten was mit tranceaddict und trance zu tun haben. und wenn man bei sonem status so ein kritisches thema anfängt soll sich später nicht wundern ;), und wenn du sowas machst solltest du dich klar von sachen distanzieren und sagen was aus spass und was ernst gemeint ist...denn wir wissen dich nicht einzuschätzen da wir dich noch nicht kennen.
es ist hier genauso wie im richtigen leben. wenn du in einem etablirten freundeskreis, der sich schon sehr lange kennt, neu anschluss finden willst dann sollte man nicht sofort mit sowas anfangen. ich wette das du dann nicht nur bei uns sowas erfährst sondern bei jeder anderen community auch egal ob real life oder internet. das zauberwort ist *fingerspitzengefühl* :)
ich bin einer der immer seine meinung sagt und kein blatt vor den mund nimmt aber das sollte man mir auch nicht übel nehmen da das normal bei mir ist. ich hab ganz und gar nichts gegen dich es war halt nur ein aufschluss woraus solche situationen entstehen und mich würd mal deine meinung interessieren. *auf deinen post wart* :) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
noch was: man ist kein wirklicher ta member nur weil man sich angemeldet hat und ab und zu schreibt das ich den und den dj cool finde. ich hab von dir, herti, noch nich einen post gesehen der was über trance oder progressive oder techno zu tun hat. bisher hab ich nur die threads in erinnerung wo du fragen über djn am pc hattest. ich hab weder einen meinungsbezug sonst welche posts gesehen die nur im geringsten was mit tranceaddict und trance zu tun haben. |
Deswegen finde ich es ungewöhnlich, das er sich gleich ne Nummer zieht, obwohl er eigentlich nichts mit der Community am Hut hat:rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
wollt auch ma wat dazu sagen.
Meine erste Erfahrung im Plattenladen...
Ich: Wo finde ich denn Uplifting und Vocal Trance aus Holland und Belgien?
Plattenverkäufer: Die Kommerzplatten stehen dort drüben in der Ecke!
Alles Ansichtssache meiner Meinung nach, wer sich Minimal Techno oder Acid reinzieht, hält Trance für Kommerz, und wer auf Trance steht, findet (meistens) Jan Wayne und Co. für Kommerz, was auch wahrhaftig Kommerz ist :p |
Was ist das denn für ein Laden? Da würde ich ehrlichgesagt nicht mehr einkaufen gehen. Wenn ich am arbeiten bin zieh ich auch nicht über Hardstyle vor den ganzen Kunden her :rolleyes: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
noch was: man ist kein wirklicher ta member nur weil man sich angemeldet hat und ab und zu schreibt das ich den und den dj cool finde. ich hab von dir, herti, noch nich einen post gesehen der was über trance oder progressive oder techno zu tun hat. bisher hab ich nur die threads in erinnerung wo du fragen über djn am pc hattest. ich hab weder einen meinungsbezug sonst welche posts gesehen die nur im geringsten was mit tranceaddict und trance zu tun haben. und wenn man bei sonem status so ein kritisches thema anfängt soll sich später nicht wundern ;), und wenn du sowas machst solltest du dich klar von sachen distanzieren und sagen was aus spass und was ernst gemeint ist...denn wir wissen dich nicht einzuschätzen da wir dich noch nicht kennen. |
ganz genau meine meinung :)
| quote: | Originally posted by King][Randy
Deswegen finde ich es ungewöhnlich, das er sich gleich ne Nummer zieht, obwohl er eigentlich nichts mit der Community am Hut hat:rolleyes: |
ich hab mir auch noch keine nummer gezogen weil ihr mich alle nich liebt habt :toothless |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Deswegen finde ich es ungewöhnlich, das er sich gleich ne Nummer zieht, obwohl er eigentlich nichts mit der Community am Hut hat:rolleyes: |
naja es steht in dem international visitors thread drin... |
|
|
| HansiAusGE |
hmm, naja, ganz unrecht hatte er ja nicht...
1. die import platten aus Benelux stehen direkt neben den "Verufenen" :) , also hatter ja Recht.
2. weiss er ja nicht wenn ich reinkomm, ob ich nicht doch
die holländische Pressung von Scooter kaufen will, wenns überhaupt eine gibt...keine Ahnung :D
Meine zweite Erfahrung im Plattenladen, und dann habe ich auch den Spruch vom ersten Mal verstanden:
Zwei Mädels kommen rein und fragten nach ner Platte von den Böhsen Onkelz :rolleyes:
Wenn die sowat öfters hören, kann ich se verstehen... |
|
|
| Stiffmaster |
| @randy: das is doch quatsch. die gta nummer is als spass gedacht oder nimmst du das ernst und siehst das engstirnig. also mir isses scheiss egal meinetwegeen brauch ich keine weil...WOFÜR ;)...es ist is halt nur als lustiger spass nebenbei gemeint und hat nix ernsthaftig zu sagen. |
|
|
|
|