|
findet ihr drogen, waffen und alterskontrollen vor discotheken richtig ??
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| ja wie gesagt, was meint ihr ?? |
|
|
| jp |
| Drogen kommen immer rein, besser ist es wenn man nach Waffen sucht... |
|
|
| disco stu |
| Find ich vollkommen richtig. Es wird viel zu lasch kontrolliert sonst wären doch nicht die ganzen 14 Jährigen in der Disco |
|
|
| MYSTERO |
| beide Kontrollen eindeutig zu lasch! einfach nur Kacke! |
|
|
| dEEkAy |
jep..ich wünschte mir auch härtere kontrollen.
US Style...taschen sollen durch x-ray machines und man soll mit einem "peeper" abgetastet werden! |
|
|
| smoking-joe |
| ja, find ich auch ! man sollte RICHTIG kontrolliert werden !!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jp
Drogen kommen immer rein, besser ist es wenn man nach Waffen sucht... |
stimmt. |
|
|
| Loli |
bin zwar selber erst 17 jahre alt, find alterskontrollen aber schon i.o..
drogenkontrollen gehen mir irgendwie am popo vorbei, da ich bei denen eh nix zu befürchten habe und wie jp schon sagte, wenn man will, kriegt man es auch rein und solange die leute, die solche sachen konsumieren, meine freiheiten nit einschränken, oder mich nicht blöd anmachen ist es mir wirklich egal, ob sie drauf sin, oder nicht. |
|
|
| halo |
Waffen und Kiddies haben in Discotheken nix zu suchen. Bei Drogen kann man geteilter Meinung sein, Alk ist ja auch erlaubt/erwünscht...
In meinen Augen wird viel zu wenig kontrolliert. Wer nix zu befürchten hat, scheut auch eine Kontrolle nicht. |
|
|
| TranceRulez |
vollkommen angemessen: denn wer nix zu verbergen hat dem kann es egal sein.
Wer fahren muss der DARF einfach nichts trinken.
Das mit den Alterskontrollen... naja... also mit 25 haben die mich immer noch nach dem Ausweis gefragt ab und an... also... hmmm... naja hat schon genervt... :D |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wer fahren muss der DARF einfach nichts trinken.
|
genau so ist es. deshalb bin ich auch ein befürworter von alkoholkontrollen vor clubs, denn alk am steuer...ach nee, das is n andres thema. |
|
|
|
|