return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Lieblingsradio
View this Thread in Original format
dEEkAy
Aus langeweile dachte ich, wir können mal über lieblingsradios abstimmen ;)

Ich will keinen beeinflussen, aber mein's ist ID&T...die bringen neben ASOT etc. auch so gute Musik. Da hör ich lieber House als dass ich mir den SSL Quietschetrance anhöre ;)

Nu eure Wahl :D


INTERNET RADIOS (also Radios gänzlich ohne FM Frequenz) sind AUSGESCHLOSSEN!
XeCUTionER
ich höre eigentlich sehr selten normales radio! internet radio auch nicht! und wenn dann ets oder taw! Aber wenn ich dann doch mal radio höre, dann xxl oder das ding, den rest empfange ich gar nicht! oder wenn ich mit meinen eltern im auto unterwegs bin swr3!
WEGWEISER
ID&T ist einfach das Beste. Dennoch höre ich nicht so viel Radio, da ich kaum hinterherkomme, meine Mp3s durchzuhören.
Parafox
ProtonRadio (jaja, I-Net Radio..) und ID-T for me :)
Felicity
ganz klar xxl (clubnight)

&

sputnik (intensivstation, live broadcastings, house pacific)
Twilo
sputnik

intensivstation iss geil genau wie house pacific oder die clubzone mit geilen mixen von jazzanova oder beatnik!!!
Piotro
Und im Radio... FRITZ :D
PaulCorgan
bekomme id-t leide rnur über netz... heul!
Kaynitus
"Fritz - Du wirst bei uns bleiben"

Oder:

"Hallo Schatz, ich war beim Schwangeschaftstest. - Und, war´n die Fragen schwer? ...und im Radio Fritz"

Eines meiner Lieblingsjingles.

PS: Fritz ist der einzige Sender, den ich empfangen kann (I-Net ausgeschlossen).
dEEkAy
quote:
Originally posted by Kaynitus


PS: Fritz ist der einzige Sender, den ich empfangen kann (I-Net ausgeschlossen).



echt der EINZIGE? where the do u live :eek:

PBM
Ich empfange nur Sputnik vernünftig im Auto.. und Fritz ziemlich schlecht.. wo kann man denn ID&T empfangen (in welchen regionen?).. aber ich hab ja zum glück nen mp3-radio.. da hör ich dann auch id&t etc :D:D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by PBM
Ich empfange nur Sputnik vernünftig im Auto.. und Fritz ziemlich schlecht.. wo kann man denn ID&T empfangen (in welchen regionen?).. aber ich hab ja zum glück nen mp3-radio.. da hör ich dann auch id&t etc :D:D


idt geht nur in holland und natürlich im stream
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement