|
Lieblingsradio (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
*offtopic mode on*
kumma deek, da bist ja du
*offtopic mode off*:toothless :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
Off-Topic
*Der mit dem Handy am Ohr is ja geil*
Ich hab für SSL gevotet, ich meine ich hör es ganz gern ich hab auch gesagt das man sich den Sender nach 18 Uhr ruhig anhören kann, vorher kann man auch sagen das es ein Kindergartenverein ist.:stongue:
Was ist denn daran so schlimm? Ich sag ja auch nix wenn einer sagt das er den Mitteldeutschen Rundfunk gerne hört. :nervous:
Mein Post soll jetzt bitte nicht überbewertet werden, ich wollte es nur erklären |
|
|
| neXes |
Ist meiner Meinung nach auch völlig in ordnung. Ich hör auch ab und zu SSL. Na und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Aber das Thema hatten wir ja auch schon oft...
Kurz und bündig meine Meinung über verschiedene Genres: Jeder soll die Musik hören, die ihm am besten gefällt. Auch wenn es Jan Wayne ist... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by neXes
Kurz und bündig meine Meinung über verschiedene Genres: Jeder soll die Musik hören, die ihm am besten gefällt. Auch wenn es Jan Wayne ist... |
Jan Wayne macht keine Musik, sondern nur harmonielose Geräusche, die vielleicht eher mit Baustellenlärm vergleichbar sind. |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Parafox
Jan Wayne macht keine Musik, sondern nur harmonielose Geräusche, die vielleicht eher mit Baustellenlärm vergleichbar sind. |
Hehe, hatte mich schon gewundert, dass keine Reaktion auf diesen post kommt.
Nun ja in deinen, meinen und dem Rest des Forums Augen mag das wohl stimmen, aber es gibt auch Leute denen diese "Musik" gefällt. Sonst wär sie nicht so stark verbreitet... wie gesagt jedem das seine.
Ich bin ja auch nicht bei tranceaddict, weil ich möglichst tief im "underground" stecken will. Ich würde genau so gut Viva Dance Musik hören, wenn sie gut wäre! Ist sie aber in den meisten Fällen nicht. Allerdings gibts da ab und zu auch was, was mir gefällt,was andere von euch als Cheese bezeichnen würden. Kann damit allerdings sehr gut leben.
Werde trotzdem bei tranceaddict bleiben, weil diese Musik mich wirklich berührt und nicht nur zum Hintergrundgeduddel da ist. |
|
|
| disco stu |
Ich denke wir schweifen etwas vom Thema ab oder? Obwohl ich ja auch denke das DJ Hurensohn keine gescheite musik macht, aber verdient ja auch gut geld damit.
Back to topic wäre wohl jetzt besser :crazy: |
|
|
| Sonata Arctica |
Wieso ist den Yorin FM in dieser Liste, deekay? :p
Da muss ich doch gleich mal Voten :D |
|
|
| Kaynitus |
Berlin, Mitte der 90er:
Das Kabel Radio KissFM bekommt eine der begehrten FM-Frequenzen. Inhalt: nur Dance Musik, kein Rock/Pop etc. mit so Sendungen wie BrainCandy mit Ellen Alien, Steve Mason Experience oder Soundfiles mit Paul van Dyk. Dann noch die DDC Top 20, Live-Übertragungen etc. Cooles Radio für Berlin.
Heute:
Kiss FM ist ein reiner Black Dudelsender geworden, der sich mit Jam FM gegenseitig die Hörer klaut.
Wenn man elektronische Musik im Radio hören will, bleibt nur der Öffentlich Rechtliche Rundfunk mit Fritz oder Radio 1, wo auch ab und zu elektronische Klänge Abseits des Mainstream zu hören sind.
PS: zu meinem ersten Post: Fritz ist der einzige UKW Sender, den ich aus der Vote-Liste hören kann, die anderen nur über Inet. Hab auch kein Kabelanschluss, wo in Brandenburg aber auch nur die lokalen Sender eingespeist werden. In Berlin siehts da schon anders aus. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Wieso ist den Yorin FM in dieser Liste, deekay? :p
Da muss ich doch gleich mal Voten :D |
LOL :)
1. Weil die mit PureDJ.Com koopierieren (in einem bestimmten Rahmen ;))
2. Weil die letztens auch mal das ein oder andere Event übertragen haben :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Wenn man elektronische Musik im Radio hören will, bleibt nur der Öffentlich Rechtliche Rundfunk mit Fritz oder Radio 1, wo auch ab und zu elektronische Klänge Abseits des Mainstream zu hören sind.
|
Hö? Habt ihr Radio 1 in Berlin ? oder meinst du BFBS 1 ? |
|
|
| Kaynitus |
Der Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB) hat folgende Radiostationen:
Fritz, Radio 1 oder Radio Eins (Musik für Erwachsene), Radio 3 oder Radio Drei (Klassik), 88,8 Stadtradio, Antenne Brandenburg (Pop,Hits für Ältere), Info Radio (News und Live-Fussball).
Hat also nichts mit der BBC zu tun. Auf Radio 1 läuft zB. die Peel Session oder der Ocean Club.
BFBS hatten wir mal, wurde aber Mitte 1994 abgeschaltet. Deshalb hat Steve Mason extra die Experience Show für Kiss FM zweimal aufgenommen. Jedenfalls glaube ich das, denn er hat die Kiss Hörer persönlich angesprochen. Die Tracklist müsste aber die gleiche gewesen sein oder irre ich? |
|
|
| XeCUTionER |
seit dieser woche kann ich in meiner stadt auch noch "planet radio" empfangen.......... (den hessen unter uns dürfte das vieleicht was sagen...)!
Für alle anderen: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|