return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Lieblingsradio (pg. 2)
View this Thread in Original format
smoking-joe
also XXL wird zum 1.1. abgesetzt, da sie ihr immage ändern wollen :whip:

habe neulich ein interview auf hr 3 gehöhrt, und da gings halt um das thema xxl. der besitzer meint, das der sender in den frühen 90ern gegründet wurde, wo 'techno' noch angesagt war, und jetzt wo diese musik nicht mehr so boomt wie früher und sie immernoch dieses immage (techno sender) haben, wollen sie es los werden und ein junges radio gründen, wo junge musik läuft. ich vermute ja mal stark, dass es nach planet (die hessen wissen welchen sender ich meine) den 2. hip hop sender in der region gibt...:whip: :whip: :whip:
Stiffmaster
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich raste bald aus überall wo man hinguckt nur diese scheissdrecks musik ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by smoking-joe
also XXL wird zum 1.1. abgesetzt, da sie ihr immage ändern wollen :whip:

habe neulich ein interview auf hr 3 gehöhrt, und da gings halt um das thema xxl. der besitzer meint, das der sender in den frühen 90ern gegründet wurde, wo 'techno' noch angesagt war, und jetzt wo diese musik nicht mehr so boomt wie früher und sie immernoch dieses immage (techno sender) haben, wollen sie es los werden und ein junges radio gründen, wo junge musik läuft. ich vermute ja mal stark, dass es nach planet (die hessen wissen welchen sender ich meine) den 2. hip hop sender in der region gibt...:whip: :whip: :whip:


argh muss das sein!!!
es gibt ja auch noch Big (schwul)-FM! Da laufen nur die charts hoch und runter! als ob das nicht genug wäre! und dasding ist auch schon lange nicht mehr das, was es mal war....
Loli
hab das mit hr xxl letztens auch gehört...ich hätte beinahe angefangen zu kotzen und hab mir nur gedacht 'juhu, wahrscheinlich fliegen die clubnight und pitch control auch noch aus dem programm' ..echt, es ist einfach nur beschissen.
smoking-joe
ja hip hop ist leider im moment im radio die nummer 1 !
smoking-joe
quote:
Originally posted by Loli
hab das mit hr xxl letztens auch gehört...ich hätte beinahe angefangen zu kotzen und hab mir nur gedacht 'juhu, wahrscheinlich fliegen die clubnight und pitch control auch noch aus dem programm' ..echt, es ist einfach nur beschissen.


die antwort ist ja ! es wird auf xxl keine clubnight mehr geben, da sich der sender von jeglicher elektronischen musik distanziert...:whip:
MYSTERO
mmhhh höre selten radio, wenn dann bei der arbeit einslive... aber id&t ist natürlich cooler :p
Loli
quote:
Originally posted by smoking-joe
die antwort ist ja ! es wird auf xxl keine clubnight mehr geben, da sich der sender von jeglicher elektronischen musik distanziert...:whip:


OH MAN :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ey, nein, das darf doch alles nicht wahr sein...toll ein sender für junge...man man man, die ganzen kleinen möchtegern hip hopper liegen samstags um 21 uhr doch sowieso schon im bett :whip: :whip:
...aber naja, es passt zu der entwicklung.
Stiffmaster
wollt noch was zu einslive sagen: komplett hiphop mutierter sender geworden!! bei mir im bürü läuft den ganzen tag einslive und da is mindestens 60% nur hiphop oder rnb...echt zum brechen
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wollt noch was zu einslive sagen: komplett hiphop mutierter sender geworden!! bei mir im bürü läuft den ganzen tag einslive und da is mindestens 60% nur hiphop oder rnb...echt zum brechen

abends gehts eigentlich..

Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
abends gehts eigentlich..

hoffen wirs mal :)
Loli
quote:
Originally posted by smoking-joe
die antwort ist ja ! es wird auf xxl keine clubnight mehr geben, da sich der sender von jeglicher elektronischen musik distanziert...:whip:


hm, aber wie ich das verstanden habe, soll der sender, der hr xxl ablöst (ich glaub 'you fm' heißter oder so) ab dem 01.01. starten...
aber wenn man jetz mal auf hr xxl unter dem clubnight lineup guckt (klick) scheint es die clubnight auch noch weiter über dieses datum hinaus zu geben :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement