return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Lieblingsradio (pg. 3)
View this Thread in Original format
smoking-joe
... aber nicht auf xxl !
vieleicht bei hr 3 oder ohne radioübertragung...
dEEkAy
ich hör gerade bissl ID&T :) http://62.250.12.54:8000/

chillig (pvd - alive)
Bloodflower
ihr müsst einfach nach holland ziehen! wenn die scheiss sprache nicht so kompliziert werde hät ichs schon längst gemacht!

eines tages mit der frau meiner träume werd ich das auch machen!
disco stu
Jetzt werd ich bestimmt verprügelt wenn ich sage das ich Sunshine Live höre. Gut es geht im Auto auch nur gescheit wenn es nicht Eiskalt ist, aber ansonsten läufts übers Kabel sehr gut. Die Sendungen nach 18 Uhr -> DJ's Afterwork und Pick Up sind es immer wieder werd.

Ansonsten noch ID&T aber übers Netz.

HR-XXL hab ich mir fast nie angehört weil mir unterm Tag zuviel mist läuft.
neXes
"Richtiges" Radio wird von mir eigebtlich vermieden. Lieber mp3s oder I-Net-Radio.

Was allerdings durchaus brauchbar ist, sind die Blank&Jones u.a. Samstagabende auf N-Joy
TranceRulez
wer hat eigentlich für SSL gevoted? :whip:
ShellSh0ck

Fritz ffs! :p
neXes
quote:
Originally posted by TranceRulez

guckst du zwei posts über deinem ;)
TomTom
Proton Radio is net mit dabei. :( Das ist der einzige stream, den ich regelmäßig höre und aufnehme, Radio hör ich net. Die HR XXL Clubnight war eh die einzige Sendung, die ich gehört habe, aber das ist ja eh bald vorbei, wie es aussieht. :mad:
Bloodflower
mein favo ist im vormarsch!

Radio GarKeins! FM

TranceRulez
quote:
Originally posted by neXes
guckst du zwei posts über deinem ;)

:wtf:
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez

das wollte ich schon beim ersten vote fragen. hab mich aber, ausgehen von der gefahr des "du-machst-randgruppen-fertig"-geflames, nicht getraut :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement