|
Lieblingsradio (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
... aber nicht auf xxl !
vieleicht bei hr 3 oder ohne radioübertragung... |
|
|
| Bloodflower |
ihr müsst einfach nach holland ziehen! wenn die scheiss sprache nicht so kompliziert werde hät ichs schon längst gemacht!
eines tages mit der frau meiner träume werd ich das auch machen! |
|
|
| disco stu |
Jetzt werd ich bestimmt verprügelt wenn ich sage das ich Sunshine Live höre. Gut es geht im Auto auch nur gescheit wenn es nicht Eiskalt ist, aber ansonsten läufts übers Kabel sehr gut. Die Sendungen nach 18 Uhr -> DJ's Afterwork und Pick Up sind es immer wieder werd.
Ansonsten noch ID&T aber übers Netz.
HR-XXL hab ich mir fast nie angehört weil mir unterm Tag zuviel mist läuft. |
|
|
| neXes |
"Richtiges" Radio wird von mir eigebtlich vermieden. Lieber mp3s oder I-Net-Radio.
Was allerdings durchaus brauchbar ist, sind die Blank&Jones u.a. Samstagabende auf N-Joy |
|
|
| TranceRulez |
| wer hat eigentlich für SSL gevoted? :whip: |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wer hat eigentlich für SSL gevoted? :whip: |
guckst du zwei posts über deinem ;) |
|
|
| TomTom |
| Proton Radio is net mit dabei. :( Das ist der einzige stream, den ich regelmäßig höre und aufnehme, Radio hör ich net. Die HR XXL Clubnight war eh die einzige Sendung, die ich gehört habe, aber das ist ja eh bald vorbei, wie es aussieht. :mad: |
|
|
| Bloodflower |
mein favo ist im vormarsch!
Radio GarKeins! FM |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by neXes
guckst du zwei posts über deinem ;) |
:wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wer hat eigentlich für SSL gevoted? :whip: |
das wollte ich schon beim ersten vote fragen. hab mich aber, ausgehen von der gefahr des "du-machst-randgruppen-fertig"-geflames, nicht getraut :p |
|
|
|
|