return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.1
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Hi GTA's :)

Shellshock und ich haben vor ein paar Wochen beschlossen einen Mix zusammen zu machen und hier ist er nun endlich :). Da der GTA Mix purer Trance ist, hat man mit dem Mix eine gute Abwechslung um die Feiertage gut rumzubekommen. Ich hoffe euch gefällt der Mix und wir würden uns über jegliche Art von Kritik freuen. Shellshock hat die erste Hälfte gemixt und ich die zweite.

Hier der LINK: Michael Mclean & Dennis Feldmann Pres. Progressive Interpretation Vol.1(132 MB)
Hier die Cue File: CLICK

1. James Holden - The Wheel
2. Gabriel & Dresden - Serendipity
3. Alanis Morrisette - So Pure (Hybrid's Pure Ecstasy Remix)
4. Accadia - Into the Dawn(James Holden Remix)
5. Dj Ernesto - Urban Cowboy
-------------------------------------------------------------
6. Locodice - Phat Dope (Saeeds Base Remix)
7. Duncan Sheik - On a High(Gabriel and Dresden Love form Humboldt Dub)
8. Orielle - All i Know(4 Tune 500 Remix 2003)
9. Kate Bush vs. Infusion - Running up that Hill
10. Holden & Thompson - Nothing(93 Returning Mix)

Wir haben vor, wenn der Mix euch gefällt, in naher Zukunft einen zweiten Mix zu machen.

Viele Grüße und noch schöne Feiertage wünschen:

Shellshock + Stiff

P.S: Thx to Arturo for his Webspace!
Twilo
oha ich seh schon on a high, ich liebe diesen track :)
Overseas
freu mich schon auf die Fahrt gleich mit Shelli und Stiff :)
Felicity
wow cool, big Thx to Stiff & Shell and of course Arturo for his Webspace!

80 kb/sec!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
44 kb/sec... thanks ... I will give it a try ;)

hehe, aber bitte gleich keine "unangebrachte" kritik, du verstehst wa ich meine ;)
unKnOwn`
also ich kann mich nich beklagen, 90kb/s :D :p

noch 5% dann iser fertig :)
MYSTERO
mhhh gerade fertig gesaugt.. danke euch beiden jetzt brauch ich mir keine prog cd für auto mehr machen :p
unKnOwn`
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

bin grad bei

und ich muss sagen der track rockt :wtf:

bin ma gespannt wie der rest so is, aber spätestens bei duncan gehts wieder richtig ab :clown:
TranceGiant
quote:
Originally posted by unKnOwn`
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

bin grad bei

und ich muss sagen der track rockt :wtf:

bin ma gespannt wie der rest so is, aber spätestens bei duncan gehts wieder richtig ab :clown:

genau das selbe wollt ich auch schreiben. Macht ja richtig stimmung dieser track! :)

bin auch schon gespannt auf den rest, vor allem wie das deeeepe böse "phat dope " mit dme rest harmoniert ;)

jedenfalls wieder nen super share und tolle leistung von euch 2en!
unKnOwn`
lausche grad noch die letzten minuten von

10. Holden & Thompson - Nothing(93 Returning Mix)

und ich muss sagen das der gesamte mix echt geil gewordne ist, hoffe ihr macht noch viele viele neue mixe :wtf:

MGR
Aaaaaaaalso, um es vorweg zu nehmen: Ich bin positiv überrascht, wenngleich ich eigentlich etwas deeperen Stuff bevorzuge, aber das ist halt Geschmackssache. Die Trackauswahl ist jedenfalls recht gut (ich kannte auch nicht alle Tracks), die Übergange passen und sind harmonisch gelungen, wie ich finde. Auch mein Lieblingskind "Phat Dope " fügt sich gut in den Mix ein. Kurz: Gute Arbeit! Weiter so! Und es ist schön zu sehen (und zu hören), das mein Bestreben, euch auch eine andere Seite der elektronischen Musik näherzubringen, endlich gefruchtet hat, denn sonst wäre der Mix (zumindest zu diesem Zeitpunkt) vielleicht nicht entstanden...
smoking-joe
95, 3 Kb/s
Danke schonmal an stiff und shellshock fürs mixen...;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement