|
Geschenke des Tages :p
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
will ja nich zu neugierig sein, aber ...
was habt ihr denn alle so bekommen vom
ich hab nen Handy ( Sony Ericsson T610 )
ne neue hose von Jack & Jones
ne neue jacke von Jack & Jones
und nen pullover
und ne 50er Spindel Rohlinge :p
möp möp :) |
|
|
| Hollow |
:D |
|
|
| [HH] Lazarus |
Nix
Meine Eltern, Schwester und ich haben die gegenseitigen Geschenke schon vor ein paar Jahren abgeschafft, denn keiner wusste was man dem anderen schenken könnte bzw, hatte keiner einen Wunsch.
Das macht die Vorweihnachtszeit schon deutlich entspannter, wenn man nicht krampfhaft Geschenke suchen muss. :)
Wir belassen es beim Essen, Trinken und Klönen. |
|
|
| Mysterio |
Wollte eigentlich nichts aber hab folgendes bekommen:
40€ Einkaufsgutschein
50 € Bar
2 Schachteln Zigaretten
Na ja, die 50 € werden eh wieder zurückgeschenkt in Form eines Abendessens beim Japaner. |
|
|
| XeCUTionER |
in der hand nur en coolen pullover!
aber es folgt noch die digitale sat anlage!!!
dann kann ich endlich gucken was ich will!!
und alle möglichen radiosender hören (ohne i.net)!
mal sehen, was es morgen bei der oma so gibt! |
|
|
| Parafox |
| bisher ein paar DVDs (Forrest Gump, Unbreakable und Soldat James Ryan), ein sehr vielversprechendes Buch (Meteor), Süßigkeiten, praktische Sachen für die eigne Wohnung, nen altmodischen Schlafanzug, nen schönen Schal und Handschuhe von ner Freundin (da ich mal angemerkt habe, mir wäre kalt..), ein bisschen Geld und morgen geht die Bescherung weiter, da meine Eltern geschieden leben und mein Vater neu geheiratet hat gibt es quasi immer 2x Weihnachten. |
|
|
| Felicity |
Bruno Banani - Not For Everybody (Eau de Parfum) *goil!*
Nikos - Sculpture *doh...hamma parfum*
150 Euro :)
W-Lan DSL Router von SMC :)
Ein...übergeniales Actfoto vom Mondhasen :) :) :) :)
noch ma 50 Euro :)
das wars so weit :)
jez gehts ab zu F.E.O.S. Feiern :) |
|
|
| PaulCorgan |
also bei mir gabs:
ne hose
gutschein für nen kleinen partylaser
geld
neu fußmatten fürs auto
süßigkeiten (als wenn ich nicht schon dick genug wär ;))
den rest gibbet dann morgen und übermorgen. |
|
|
| Stiffmaster |
omfg @ TR..von wem bekommt man denn so 2000 flocken:eyespop: :eyespop:
also mein main geschenk war ein geiler kühlschrank von bosch :)
:D
dann hab ich noch bekommen:
- 100 euro
- neue geldbörse
- radiowecker mit cd player da ich mir radio nich reinziehen kann(meine eltern kennen mich :D) |
|
|
| arctic light |
Bisher habe ich die Special Extended Edition von Herr der Ringe - Die Zwei Türme bekommen (für mich als HdR Addict essentiell - war auch beim Triple zur Premiere des dritten Teils im Kino :p ), ausserdem zwei Kinogutscheine und diverse zum Verzehr geeignete Sachen. :toothless (<-- der bekommt da eine ganz neue Bedeutung)
Morgen gehts zur Verwandtschaft, da wird dann nochmals was abfallen. ;) |
|
|
| Unimog |
| n´ Sack Holzkohle :D |
|
|
| Twilo |
das schönste hab ich von meiner 2 jährigen nichte bekommen :)
das bekommt einen besonderen platz auf mein schreibtisch!!
dann noch harry potter 2 :D und die indiana jones triologie auf dvd, bisserl geld, parfüm und diverese kleinigkeiten!! |
|
|
|
|