|
Guten Rutsch... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| buzzA |
| Bin zwar neu hier, wünsche aber trotzdem allen einen schönen guten Rutsch! |
|
|
| Survion |
| auch von mir einen guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr und feiert richtig schön! :) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Dj Tilo
...und sowas ist bei der feuerwehr...tztztz;)
Guuuden Rutsch allen! |
nah, iss für nach der feuerwehr ;) :D |
|
|
| Syntophax |
| auch von mir nen guten rutsch ins neue jahr!..viel spass beim feiern!:p |
|
|
| slat3r |
| Auch von mir dann mal ein Guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|
| Loli |
joooooo, dann auch noch mal von mir:
feiert schön ins neue jahr...haut rein :) |
|
|
| Bloodflower |
hab zwar mit böllern nichtmehr viel am hut aber die dies haben sollen jabloß noch so nachhause kommen :whip:
ansonsten geiles neues jahr wünsch ich euch allen!!! |
|
|
| Mysterio |
Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr!
Man sieht sich 2004 ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Man sieht sich 2004 ;) |
ja wenn man nicht erblindet! |
|
|
| gefloc |
ja auch ein frohes neues Jahr für alle Tranceaddicts da draußen im Schnee!
:clown: |
|
|
| rYu |
| Von mir auch allen einen guten und angenehmen Übergang. |
|
|
| dEEkAy |
Guten Rutsch euch allen!
Auf das und das neue Jahr auch (wieder? :p ) mit guter Musik beglücke ;) |
|
|
|
|