|
Guten Rutsch...
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Soo, ich wünsch euch allen ein guten rutsch !
Besauft euch nicht zu sehr, und passt mit den böllern auf ;)
BLEIBT GESUND !!! |
|
|
| [HH] Lazarus |
das gleiche wünsche ich auch allen TA´s!
 |
|
|
| Civic |
| ich schließe mich dem allgemeinem gewünsche an :) |
|
|
| fn1107 |
| ich auch :) , kommt alle gut rein! |
|
|
| Frank-HH |
| Guten Rutch!:eyes: |
|
|
| Twilo |
| und rutscht net zu weit meine lieben!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Twilo
und rutscht net zu weit meine lieben!! |
und vor allem rutscht mit s, Herr Frank:happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| jau guten rutsch und übertreibt es nich...wovon ich bei euch mal nich ausgehe(blanke ironie) hrhr:D |
|
|
| Frode |
Guten Rutsch!
(Postcount +1) |
|
|
|
|