|
Guten Rutsch... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja wenn man nicht erblindet! |
sag mal, stehst du auf sowas ?? :D :D :D |
|
|
| Piotro |
| Auch von mir einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2004 an EUCH alle ;) |
|
|
| arctic light |
| Auch von mir allen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
sag mal, stehst du auf sowas ?? :D :D :D |
HÖR AUF MICH FERTIG ZU MACHEN!!!!!!!!! :whip:
 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hab zwar mit böllern nichtmehr viel am hut aber die dies haben sollen jabloß noch so nachhause kommen :whip:
ansonsten geiles neues jahr wünsch ich euch allen!!! |
boah hör blos auf ey !!
mir is das schonma passiert das ich vergessen hab den böller wegzuwerfen, der is mir dann iner hand explodiert .. boah das war vielleicht geil ... aaaaaautsch :o |
|
|
| Luniq 9 |
wünsch euch allen auch ein gutes, (feucht)fröhliches neues jahr...und machts euren eltern nicht schon am 1.1. eine schande :toothless
wies bei mir ausschaut steht auf einem anderen blatt....:p |
|
|
| King][Randy |
Das schönste aller Trance Jahre neigt sich dem Ende zu...
Guten Rutsch euch allen =)
Auf ein neues:) |
|
|
| Overseas |
melde mich von den offline Feiertage zurück mit allerbsten Wünschen für ne gute Rutschpartie oder klaren Kopf oder was auch immer ins/im neue(n) Jahr :)
Machts gut und wir werden 2004 wieder ordentlich aufmischen :D |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Machts gut und wir werden 2004 wieder ordentlich aufmischen :D |
na das sowieso :D |
|
|
| Felicity |
| boa watt sain ma jut gerutscht, wa civic :) ? |
|
|
| unKnOwn` |
| aber niemals seid ihr so gut gerutscht wie ich ;) ;) ;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Felicity
boa watt sain ma jut gerutscht, wa civic :) ? |
ja allerdings... freue mich schon auf die anderen Pics :)
@ Unknown.. es geht hier ja nicht ums "ausrutschen" ;) |
|
|
|
|