return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Trance wird langweilig (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
nee nee aber nicht wenn mans im slang ausdrücken will!!! :stongue:
dEEkAy
ASOT ist wirklich ein wenig lasch hier und da.

Immer nur das selbe gedudel in unterschiedlichen variationen. Aber manchmal gibts halt gutes Ausnahmen ;)
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
es geht doch ncihts über "Cosmic Baby"

:p
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy

Auffallend ist jedoch die stetig wachsende Anzahl an VANDIT Fans auf div. Events!

sind doch meist sowieso nur mitläufer die keinen plan von der materie haben!
Starchaser04
Also ich kann eigentlich gegen das ASOT Zeugs nicht schimpfen.
Mir wird es ehrlichgesagt zu viel wenn den ganzen Abend nur Uplifting ala Ferry Corsten etc. läuft. Das ist auf Dauer zu anstrengend. Also muss zwischendrinn entweder progressives Zeug oder eben was chilligeres rein. Und man muss auch etwas zwischen Radio und Club unterscheiden. Siehe PvD @ Soundgarden und im Club da ist oft auch ein großer Unterschied.

Was ist denn daran schön wenn ein DJ die 10 beliebtesten und am meißten abgehensten Scheiben hintereinander spielt? Da ist keine Spannund drin und nichts. Klar die Lieder sind gut aber sie gehen unter (wenn ihr versteht wa ich mein)

Bin ja schon mal gespannt was mich bei der Trance Zone in München erwartet.
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=151360
T_2199
quote:
Originally posted by MGR
Dreimal darfst du raten, warum ich das Lager schon lange gewechselt habe...:p

Weil man auf Prog so geil tanzen kann ?? :p

Ne, aber mal im ernst wenn ich manchmal ASOT Part 1 höre wird mir das auch manchmal zu langweilig, obwohl wenn ich die Tracks dann nochmal später höre sich irgendwie viel geiler anhören, aber ein Anthem nach en anderen halt ich net aus, die richtige Mischung machts halt..

Is aber ganz klar wenn man rund um die Uhr Trance hört, dass das dann langweilig wird, aber spätestens nach ner halben Stunde Prog bin ich wieder trancereif :)!
vandit_freak
Alle paar Monate dasselbe Lied...

ASOT live wäre mir auch zu langweilig. Was zuhause als Easy Listening schön klingt, muss live hochgepitched werden(>>>PVD!!!!). Manchmal gibt es Wochen, wo mal wirklich gar nix gutes neues kommt, aber dann kommt schon wieder gutes neues Zeug nach. Trance stirbt nie und ist immer im Wandel.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ich weiß, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich finde, dass trance zur zeit einfach nicht mehr richtig abgeht.

die sets unter.. sagen wir 147 bpm.. rocken irgendwie nicht mehr. zum hören ja ganz schön aber zum feiern?! naja, nicht so wirklich.
zum feiern stehe ich schon seit einiger zeit fast nur noch auf house. okay, das ist noch langsamer, aber irgendwie rockt das mehr.

mache mir da irgendwie ein wenig sorgen... :conf: :nervous:

Stimme dir zu,du bist nicht allein mit deiner Meinung. Ich finde auch das Momentan irgendwie die LKuft raus ist....auch die neuen Tracks küpfen an bekannte Muster an und die breaks klingen doch irgendwo alle ähnlich,ma ohne Scheiß jetzt...
House find ich generell genial,die beste chill/Party/feiermusik überhaupt!
Survion
Solange man "open-minded" ist, wird Musik im Allgemeinen nie langweilig! Ich höre fast alle Arten von elektronischer Musik, bis auf diesen Dance Pop versteht sich, und nebenbei etwas Rock und Funk!

Wenn Trance dann mal nervt gibbet genug anderes was einen bei Laune hält!
Jede Woche ASOT und dann auf Repeat wird schnell langweilig. Besser mal nen Liveset von nem eher unbekannten DJ ausgraben und sich mal nen komplett anderen Style reinziehen!

Meine Empfehlung: Essential Mixes!! :eek:

Diese Mixe haben Adam Freeland, Kleinenberg, Moshic und Groove Armada für mich erst richtig interessant gemacht. Lohnt sich auf alle Fälle!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Survion
Solange man "open-minded" ist, wird Musik im Allgemeinen nie langweilig! Ich höre fast alle Arten von elektronischer Musik, bis auf diesen Dance Pop versteht sich, und nebenbei etwas Rock und Funk!

Wenn Trance dann mal nervt gibbet genug anderes was einen bei Laune hält!
Jede Woche ASOT und dann auf Repeat wird schnell langweilig. Besser mal nen Liveset von nem eher unbekannten DJ ausgraben und sich mal nen komplett anderen Style reinziehen!

Meine Empfehlung: Essential Mixes!! :eek:

Diese Mixe haben Adam Freeland, Kleinenberg, Moshic und Groove Armada für mich erst richtig interessant gemacht. Lohnt sich auf alle Fälle!

das kann man mal locker so unterschreiben! oder ehmm "wörd".... ?

TranceRulez
...mir ist ja ASOT eigentlich nicht zu lahm... aber wenn da -sorry-so ein prog-kack wie der Coldharbor Remix von Satellite kommt... dann kann man den ganzen Track im Autoradio echt nur noch weiterskippen, das nervt mich so an... und so sind in der zweiten Stunde viele viele Tracks die mich einfach nur annerven.

Auch Ferry Corsten mit seinem Rock your body Rock oder diesen ganzen anderen Ausrutschern... naja... er ist ja jetzt ein wenig back to basics.

Ich will keinen Prog verurteilen, denn es gibt auch lieder die mir gefallen wie z.B. der Anti Gravity Mix von Fallen (Sarah Mc..) oder noch so ein paar Tracks... aber sobald die Melody fehlt oder es zu dunkel wird dreh ich ab. Und manche DJs haben es echt gut drauf einem die Laune mit solchen Tracks zu versauen.

:)
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceRulez
aber sobald es zu dunkel wird dreh ich ab.

seh ich genauso...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement