|
Trance wird langweilig (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
Blank & Jones - Cream! :crazy:
Noch Fragen? :D |
|
|
| Bloodflower |
| NATÜRLICH meinte ich das so das es absolut NICHTMEHR gerechtfertigt ist B&J zu dissen, die zeiten in den sie kommerz spielten sind doch nun wirklich vorbei! gut vielleicht fehlt ihn hier und da das eine oder andere i tüpfelchen was den skill angeht, aber wen stört das wenn man live irgendwo am feiern ist? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann wartet mal auf die neue Single "Mind of the wonderful" mit Elles de Graaf. |
...ach das war das Ding was da am Samstag von Jaspa gespielt wurde...
Ich sag nur wunderbar, wundervoll...:) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by cliff elias
also besser kann man es wirklich nicht ausdrücken, du hast genau ins schwarze getroffen TranceRulez.Weil wenn man die Geschichte von Musik so anguckt, muss immer ne Melodie dabei sein.
Mal ne andere Frage, hier wird gesagt dass House genial zum Feiern usw, ich habe ehrlich gesagt mit der Musikrichtung nicht viel zu tun, könntet Ihr mir paar Lieder die zur Zeit angesagt sind empfehlen, oder Livesets, damit ich da irgend wie einsteigen kann.denn im Moment kann ich nicht mal House für mich definieren.
mfG cliff elias |
Such mal nach Disco Boys,die Mix CDs sind ganz cool,amsonsten:
Official German Club Charts
Some fresh stuff:
Aguablanca-Aguablanca
Antoine Clamaran Pres Discoball - Lets All Chant
Bel Amour - Bel Amour
bucketheads - the bomb (armand van helden remix)
Calinda - Ritmo Dynamic (Laurent Wolf Club Vocal Mix)
Conga Squad - Learn To Phonk
Deep Swing - This Is The Sound (original mix)
Full Intention - Deep Down
Gipsy - Gipsy (Original Mix)
Greg Di Mano - New York to Paris
House Of Glass - Disco Down
Junior Jack - E Samba (Full Intention Remix)
Milk And Sugar - Let The Sunshine In
Santos - Sabot
Superfunk vs Stardust - Luckystar
Studio 45 Pres Joe And Jessy - Pure Honey
Tim Deluxe - Less Talk More Action
Wackside ft Chic - Le Freak (Wackside Tweaker Mix)
zodiac - supersonic
:cool: Get Funky!
Tune of the moment: Barry White - Let The Music Play (Funkstar Club Mix) |
|
|
| T_2199 |
| Also Summer Sun von Blank & Jones find ich persönlich sehr, sehr geil und was noch viel geiler ist, ist die 2x LP Blank & Jones - Relax (Remixed), man das Teil rockt echt derbe, also ich kann die Leute echt net verstehen die Blank & Jones bashen... |
|
|
| Reaktor |
| Seh ich genauso, jetzt gibts ma DJ´s aus Deutschland die Uplifting Trance spielen und es wird immer nur weiter gemotzt. Ist doch scheißegal wie Sie früher waren, sie haben sich aber jetzt gewandelt und nur zum Guten. Ich finde es ist immer geil den beiden zuzuhören und zuzusehen, die sind immer gut gelaunt und welcher DJ ist dies heutzutage noch !!! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Seh ich genauso, jetzt gibts ma DJ´s aus Deutschland die Uplifting Trance spielen und es wird immer nur weiter gemotzt. Ist doch scheißegal wie Sie früher waren, sie haben sich aber jetzt gewandelt und nur zum Guten. Ich finde es ist immer geil den beiden zuzuhören und zuzusehen, die sind immer gut gelaunt und welcher DJ ist dies heutzutage noch !!! :D |
tiesto:D |
|
|
| Reaktor |
| Und deutsche die was taugen ? :tongue2 |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by T_2199
noch viel geiler ist, ist die 2x LP Blank & Jones - Relax (Remixed), man das Teil rockt echt derbe, |
richtig! |
|
|
| fn1107 |
| quote: | | Originally posted by Reaktor die sind immer gut gelaunt und welcher DJ ist dies heutzutage noch !!! :D |
Ach gut gelaunte DJs gibts genug in Deutschland :p
"Wo sind die Mädchen???"
"Wo sind die Jungs??"
"Ich kann euch nicht höören!!!"
"Die Hääände!!!!!"
"Ihr seid so geile Feierschweine!!!"
:toothless :toothless :toothless
Btw. Blank & Jones haben doch schon immer guten Trance aufgelegt (naja vom Mixing will ich mal nicht reden), ok zwischendrin vielleicht auch mal ein cheesy Track, aber vor 3 Jahren konnte man das ja auch noch nicht ganz so klar voneinander trennen wie heute. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
NATÜRLICH meinte ich das so das es absolut NICHTMEHR gerechtfertigt ist B&J zu dissen, die zeiten in den sie kommerz spielten sind doch nun wirklich vorbei! gut vielleicht fehlt ihn hier und da das eine oder andere i tüpfelchen was den skill angeht, aber wen stört das wenn man live irgendwo am feiern ist? |
Na dann bin ich ja beruhigt ;) |
|
|
| etrancer |
Warum ist Trance langweilig geworden?? Weil es so im Durchschnitt um die 140 BPM liegt und nicht so wie früher bei den alten Ravesachen so um die 155?? Oder findet Ihr die Tracks aus produktionstechnischen Gründen für langweilig???
Ich höre fast nur Dutch-Trance von Armand, ASOT, ID&T sowie Blackhole! Und finde das denen Ihre Produktionen überhaupt nicht langweilig sind. Vielleicht sind die ASOT-Sachen nicht gerade die schnellsten, aber dafür gibts doch nen Pitchregler;), oder??
E |
|
|
|
|