return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Trance wird langweilig (pg. 5)
View this Thread in Original format
TomVetch
quote:
Originally posted by MirkoS
Obwohl es gibt Leute, die produziern mit disen Fix und Fertig programmen, (E-Jay etc.) so schlechte Nummern, das die schon wieder geil sind.:toothless :D


Blank & Jones? :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TomVetch
Blank & Jones?


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
TomVetch
Sorry, aber es macht halt so Spass, auf denen rumzuhacken... ;)
Tommy-Pi
Das hab ich schon gemerkt ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


ABER ECHT!!! :whip: kein verdammten plan von rein überhaupt garnichts ;)
MirkoS
Das finde ich gut!!!
TomVetch
*lach*

:p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Bloodflower
ABER ECHT!!! :whip: kein verdammten plan von rein überhaupt garnichts ;)


Wie meinen ?????
Survion
Ich glaube, er findet es nicht gut, dass B&J immer so gebasht wird!

Aber bei Bloodflower weiß man nie was er wirklich sagen will :haha:
Tommy-Pi
Deswegen hab ich nochmal nachgefragt ;)

smoking-joe
also ich kann aus bloody's antwort auch nicht wirklich einen sinn entnehmen, aber manche mixe von blank & jones wie zb. evolution - walking on fire sind doch wirklich geil geworden !
Tommy-Pi
Dann wartet mal auf die neue Single "Mind of the wonderful" mit Elles de Graaf.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement