|
Trance wird langweilig (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann wartet mal auf die neue Single "Mind of the wonderful" mit Elles de Graaf. |
Oh jaaaa doch..... ganz nett!!!:D
Die Nummer ist echt cool. Allerdings "GOTT SEI DANK" nicht so wie die Forrest! Bei aller liebe die Vocals fande ich nicht wirklich cool, aber der Track ansonsten ist ok.
Die neue von denen geht in der Mitte richtig gut ab. Mal sehen wann ich die Nummer im Kasten hab?!;)
@TR: Schade das er mir keine mitgeben konnte......;) |
|
|
| TranceRulez |
Ja schade Mirko, hättest mal das Promo mitnehmen können.... :)
Also ich hab heute mal im Auto ASOT 128 gehört... Part 1 Nice (vor allem Push - Solar eclipse und Super8 - Alba... Part2... rofl... hört mal rein. Das war sowas von LANGWEILIG ich hab die Scheisse geskippt... :whip: |
|
|
| Reaktor |
| Manchen kann man es eben nie recht machen !!! :toothless :toothless |
|
|
| T_2199 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Part2... rofl... hört mal rein. Das war sowas von LANGWEILIG ich hab die Scheisse geskippt... :whip: |
Naja es gibt ja Leute denen gefällt das. Es gibt sowieso alles. Wie kann einen z.B. Speedcore genießen :rofl: ??? 600 BPM+ oder sowas hab ich gehört..... |
|
|
| TranceRulez |
| ...ich hab früher mal Hakke und Speedcore gehört.... da erinnere ich mich doch noch gern an den Tunnel of Terror auf der Mysteryland 1997 *seufz* |
|
|
| MYSTERO |
| was zum henker ist so toll an hakke oder speedcore??? AAAAHHH!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: ich peil das nicht!!!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was zum henker ist so toll an hakke oder speedcore??? AAAAHHH!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: ich peil das nicht!!!! |
Genau wie TrashMetal...infach nur bekloppter Baulärm zum ausrasten und bekloppt in der gegnd rumzappeln,falls die Gliedmassen sich überhaupt so schnell bewegen lassen sollten... :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| also speedcore ist zwar schnell, aber mehr als 400bpm hab ich noch NIE gesehen...... |
|
|
| Felicity |
bin sowieso ma gespannt wie du 400 BPM SEHEN (?) willst ?
anhand ner davonfliegenden Vinyl vom TT ? :p :D |
|
|
| TranceRulez |
also Speedcore den ich so gehört habe ging so bis 315 BPM, das MEISTE allerdings an Hardcore siedelte sich zwischen 170-200 BPM an. 220 höchstens, alles darüber hab ich wirklich selten gehört.
Habt ihr ne Ahnung was 600 BPM überhaupt sind?
10 Beats die Sekunde... hallo merken wir noch was? |
|
|
| PaulCorgan |
| ich habe einen track mit 666 bpm :toothless |
|
|
| ScuL |
mer als 250 bpm ist gar nicht funktionell. das fungiert auf jeder fall nicht für mich..
um auf trance zurück zu kommen, nein trance ist nicht langweilig und dass bekommt es auch nie. aber das ist ja vollständig abhänging ab welchen art trance man zuhört. bei ASOT wirds ja manchmal so langsam und dov das ich fast schlafe. doch nach ein fest auf die weg wieder nach hause gehtst ja ziemlich gut drein um zu chillen :)
auf ein party mag ich am meisten einige (uplifting)trance acts um an zu fangen, später hardtrance wie dumonde/tracid/cosmic gate und vom 2uhr ab und weiter hardstyle und dann abschließen mit ein stunde hardcore. so funktioniert es für mich. aber das ist för jeder person etwas andres. ich mag bass kombiniert mit melodie weil ein andere nür musik unter 145bpm hören will.. tsja man kan eigentlich nie diskuteren um personliche vorwahl. |
|
|
|
|