return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Theorieprüfung Klasse B -> morgen früh! tipps?
View this Thread in Original format
Bloodflower
Hi alle miteinander!!!

ich hab morgen früh theorie prüfung und hab bisher gerade mal 50 fragen gelöst (fragen nicht bögen) :toothless

hab von nem kollegen sone cd die fehler analysiert und nochmals prüft etc. da bin ich gerade bei, naja noch hab ich gut 18stunden zeit :D



Vielleicht hat der ein oder andere irgendwelche tipps oder sonstiges was man beachten/vorher wissen sollte!

ich bin für alles dankbar!!! :)
Tommy-Pi
Also ich hab damals nur die Bögen durchgemacht (nicht alle, aber fast) und das wars.

Ins Buch, oder so (CD's hatte ich nich ;)) hab ich nie geschaut.
Die meistens Sachen sind ja eh logisch.


Das packst du schon: DRÜCKE DIR DIE DAUMEN !!!!


Hier haste noch ein paar Antworten:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=155742

;) :) ;)
Syntophax
versuch dir nicht jeden möglichen lernstoff in den kopf zu stopfen. in der prüfung ist man eh angespannter und bringt dann alles mögliche durcheinander.
Ich bin vor meine theorieprüfung einmal alle bögen durchgegangen, das wars dann auch. sonst hab nichts dafür gemacht...resultat: 0 fehlerpunkte:cool:

Einfach locker bleiben und den kopf frei kriegen. Ist meist eh nur logik. viel glück!;)
TomVetch
Theorie is doch supereasy...hab jeden Bogen 4 mal durchgemacht und dann als erster nach 5 Minuten abgegeben und 0 Fehler... :)

Dafür zweimal durch die Praxis geflogen... :nervous: :whip: :toothless
Bloodflower
lol mein kollege meinte auch er hat nur die cd bischen durchgebrowst und paar bögen so gemacht aus langeweile, schwupp die wupps, 0 fehler!!!

ich mach das heut ganz locker denk ich, immer ne stunde lernen, n bischen die neue far cry demo zocken, wieder ne stunde, wieder daddeln... :D

btw: kennt das einer far cry? das der shooter der alles topt!!!
>LINK<




quote:
Q: What is the difference between a flashing red traffic
light and a flashing yellow traffic light?
A: The color.


ROFL! :stongue: :stongue: :haha: :eyes: :toothless
.-WooDY-.
Meine Prüfungsbögen sind heute per Post gekommen =) alle für 8 Euro,is doch n echtes schnäppchen =)
kleiner tip: lern vorallem so belanglosen scheiß wie vorfahrt/vorrang,
zulässige gesamtmasse pkw+hänger ,was man mit b fahren darf und was nicht,und was der unterschied zw. runden und viereckigen blauen schildern is =)
Bloodflower
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Meine Prüfungsbögen sind heute per Post gekommen =) alle für 8 Euro,is doch n echtes schnäppchen =)
kleiner tip: lern vorallem so belanglosen scheiß wie vorfahrt/vorrang,
zulässige gesamtmasse pkw+hänger ,was man mit b fahren darf und was nicht,und was der unterschied zw. runden und viereckigen blauen schildern is =)


autsch? wtf! ok der teil kommt noch auf der cd. danke aber!!!


edit: gibts blaue schilder auffer strasse? :toothless
Syntophax
quote:
Originally posted by Bloodflower

edit: gibts blaue schilder auffer strasse? :toothless


jup, z.B. Richtgeschwindigkeitsschilder, autobahnschilder, Parkplatzschilder etc. ;)
TranceRulez
was is eigentlich klasse B?

Ich hab zwar auch so einen neuen Führerschein aber keinen Schimmer was meine alte Klasse III nun ist...

Darf übrigens auch LKW und Sattelschlepper grösser 15 Tonnen mit dem neuen Lappen fahren, warum auch immer :)
Bloodflower
b ist standard auto, also spich klasse III

asdf
quote:
Originally posted by TomVetch
Theorie is doch supereasy...hab jeden Bogen 4 mal durchgemacht und dann als erster nach 5 Minuten abgegeben und 0 Fehler... :)

Dafür zweimal durch die Praxis geflogen... :nervous: :whip: :toothless




me2, aber die meisten Teile auf den Bögen sind sowieso klar.Lese nur GENAU :=)
MYSTERO
mach die bögen durch und dann packste das schon!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement