return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Trance im Pott
View this Thread in Original format
Bazzy
Da es einen Trance in München Thread gibt, der mich nicht sonderlich interessiert, da ich ausm wunderwunderwunderschönen Ruhrpott komme, eröffne ich mal diesen Thread.

Gibbet eigentlich im Pott empfehlenswerte Locations, in denen regelmässig Trance aufgelegt wird? Ich meine wirklich richtigen Trance und kein Kirmes-Techno Marke Scooter, Novaspace oder Groove Coverage :D
Survion
Stiffmasters House - Oberste Etage :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bazzy
Ich meine wirklich richtigen Trance und kein Kirmes-Techno Marke Scooter, Novaspace oder Groove Coverage :D
die aussauge ist doch wohl über oder? :cool: :p
Bazzy
quote:
Originally posted by MYSTERO
die aussauge ist doch wohl über oder? :cool: :p

Reine Provokation :)

Hier ist die Aussage über, in anderen Foren nicht :D
Bazzy
quote:
Originally posted by Survion
Stiffmasters House - Oberste Etage :D

Jetzt weiß ich bestens bescheid, du Nase :D . Und wo ist das wenn ich fragen darf? In Münster?
Blace
Also im Ruhr-G-Beat ( ;) @ Hardstylegirl) direkt wüsst ich nix, aber hier in Kleve (Niederrhein) gibts nen Laden der sich "New World Center" (kurz nwc) schimpft. Da läuft wohl samstags, zumindest wenn man den Top 10 der Residents glauben schenken darf, recht Trancige mukke. War leider noch nicht selber da, weil ich das mindestalter (18) noch nicht erreicht habe.
Wer sich das Ganze mal anschauen möchte, kann ja mal unter www.nwc-kleve.de gucken.
Survion
irgendwo im Nichts zwischen Kamen und Hamm. Da wohnt der Stiffmeister!

Da fand die erste GTA Party statt! ;)

aber zurück zum Topic:

Im Ruhrgebiet siehts glaube ich nicht so gut aus für Trance. Abundzu mal ne DJ-Größe in nem Club zu Gast; das wars dann aber auch schon!

Wenn das mal der Fall ist, wirst du hier im Forum schon früh genug davon erfahren. Kommen ja viele Leute aus NRW!
MYSTERO
in Bochum tut sich was... nähere Infos werde ich wenn es soweit ist posten
Bazzy
Das ist ja der Witz. Ballungsraum Pott, und trancemäßig voll tote Hose. Eigentlich eine Frechheit. Wenn man in die Großraumdissen geht wird man ja nur mit KirmesTechno beschallt. Ich dachte wirklich vielleicht gibbet ja wirklich ne Location hier, von der ich nix weiß.

Wenn ich im Lotto gewinn versprech ich euch, dass ich eine eröffne.
vandit_freak
is leider tote Hose im Pott :rolleyes:

st0ni
quote:
Das ist ja der Witz. Ballungsraum Pott, und trancemäßig voll tote Hose.

Ballungsraum Deutschland und trancemäßig voll tote Hose
DX-Rated
quote:
Das ist ja der Witz. Ballungsraum Pott, und trancemäßig voll tote Hose. Eigentlich eine Frechheit.
So sieht's leider aus. :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement