return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
ACHTUNG - GTA Party Termin... - ACHTUNG (pg. 11)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by disco stu
Dann treffen wir uns vielleicht irgendwo an der Autobahn oder in FFM und fahren dann gemeinsam hin. Ich war da schon mal, wüsste also wo es lang geht.

Ich bin dabei ;) Wie gestern schon gesagt, ich würd dann ab Krotzenburg ungefähr mitfahren ;)
disco stu
Das lässt sich gut einrichten liegt ja aufm Weg
Stiffmaster
*bump*

also mehr kommen nich? 16-17 leute? das is aber mager gerade weil die location etwas größer is
Bloodflower
hmmm also frei hät ich ja an dem tag

aber vandit night, armin only, und mayday, das alles verkraftet so schon mein budget kaum :(
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
*bump*

also mehr kommen nich? 16-17 leute? das is aber mager gerade weil die location etwas größer is
stimmt irgendwie öde..
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
stimmt irgendwie öde..

:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :happy2: :tongue3 :crazy:
smoking-joe
quote:
Originally posted by Stiffmaster
*bump*

wenn es nicht mehr werden, lohnt es sich bestimmt nicht, zur not müssen wir halt einen neuen termin ausmachen, wo vieleicht die ganzen prüfungen vorbei sind...
XeCUTionER
wäre schade...
aber wenn die abgesagt wird, dann sollte das rechtzeitg passieren!
smoking-joe
ja, ich kümmere mich dann schon...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by smoking-joe
ja, ich kümmere mich dann schon...

Wenn ich mir die Forumsgröße ansehe, dann finde ich 16-17 Leute schon sehr viel. Mehr wirst Du wohl auch bei anderen Terminen nicht zusammen bringen, weshalb eine große Location immer einen public Event erfordern. Vielleicht ist da eher sowas wie es die UKTA`s machen sinnvoll: Die mieten eine location und machen eine kommerzielle Party mit nur TA DJ`s. Sowas bedarf aber sehr sehr viel Aufwand, den jemand da rein stecken muss, nicht zu vergessen die Haftungsfrage. Deshalb würde ich wieder eine Privatwohnung nehmen. Irgendwie einfacher. ;)

MirkoS
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich mir die Forumsgröße ansehe, dann finde ich 16-17 Leute schon sehr viel. Mehr wirst Du wohl auch bei anderen Terminen nicht zusammen bringen, weshalb eine große Location immer einen public Event erfordern. Vielleicht ist da eher sowas wie es die UKTA`s machen sinnvoll: Die mieten eine location und machen eine kommerzielle Party mit nur TA DJ`s. Sowas bedarf aber sehr sehr viel Aufwand, den jemand da rein stecken muss, nicht zu vergessen die Haftungsfrage. Deshalb würde ich wieder eine Privatwohnung nehmen. Irgendwie einfacher. ;)

Ich bin auch eher für die kommerziellere Variante, so wie Du sie gerade vorgeschlagen hast.
Man muß aber bedenken ein TA kommt selten allein!!!;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Nehmen wir mal an das ein TA mit 3 Freunde zur Party mitbringt
dann sind das dann bei 20 TA´s schon mal incl TA´s 80 Leutz!!!
Wenn man aber das wirklich ernshaftdurchziehen würde.
Dann kommen bestimmt auch noch weit mehr Leute!!!
Wir gehen ja hier von ca. 20 Leuten aus.:)
Stiffmaster
also ich bin dafür das smoking joe flyer verteilt bei der nächsten pablo trance party
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Privacy Statement