|
ACHTUNG - GTA Party Termin... - ACHTUNG (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Das werden ja immer mehr, dann muss ich gleich mal eintragen das ich da frei hab oder Spätdienst habe |
|
|
| XeCUTionER |
wir könnten ja zusammen fahren!
nur weiß ich noch nicht ob ich mit dem zug fahre oder mit dem auto! Aber das ist nicht in ffm sondern in gießen, was doch noch mal mindestens 100 km (eher mehr, 150 würd ich fast sagen) sind! |
|
|
| disco stu |
| ach von Gießen bis FFM sind es nur noch knapp 60 km, variert aber von der Tageszeit wie lange man braucht. |
|
|
| XeCUTionER |
???? wie fährt man da??
hab grad kein plan!
aber von mir sinds bestimmt 60 km nach gießen und nochmal 80 nach ffm!:conf:
btw & ot @ stu: steht die idee für die fahrgemeinschaft ab ffm zur sensation noch? |
|
|
| disco stu |
Also von FFM nach Gießen fährt man einfach die A5 hoch, das ist allerdings ne LKW Rennstrecke und ab dem Gambacher Kreuz ist ne Baustelle bis hoch nach Reiskirchen. :whip: :whip:
Prinzipiell besteht mein Interesse immer noch daran, wieviel kostet denn das Ticket?
Aber ich weiß es nicht genau, da es gut sein kann, das ich im nächsten Monat dann in München arbeite. Steht aber alles noch nicht fest. |
|
|
| XeCUTionER |
jo, limburg liegt etwas westlich der strecke....
und karten für sensation werde wohl so um die 50 euro sein! |
|
|
| disco stu |
Sorry V-Dee für den OT
50 Mücken sind ja ganz schön heavy, naja ist ja noch etwas hin, bis sich alles geklärt hat.
Also ich bin letztens die Strecke von Offenbach aus gefahren, ich war innerhalb ner halben stunde da, hatte allerdings glück mit dem Verkehr. Nur auf dem Rückweg war es dann mist. Direkt auf der Abfahrt zur A45 Richtung Aschaffenburg haben die ne Baustelle hingebaut, also konnte ich nicht mehr wechseln, also durfte ich die A5 noch weiter runter tuckern. Es ist geil wenn die Autobahn 3 spurig ist und die LKW veranstalten da ein Rennen und blockieren alle 3 Spuren. :whip: :whip: |
|
|
| Mat Vision |
Schon geil, dass jetzt doch relativ viele von euch kommen! :)
Und smoking-joe, dass war doch irgendwie klar, dass der Paul das nicht auf ewig so weiterlaufen lässt... Schon schade, aber dafür haben wir ja (hoffentlich) bald eine neue Location in unserer Nähe, wo am Wochenende (!) Trance (und damit meine ich non-commercial) gespielt wird, und das ohne lästiges Black-Gestöhne dazwischen... ;) |
|
|
| smoking-joe |
tja matze, fine die mal...
mir war es eh klar, dass es so nicht mehr lange so weitergehen hätte können,
btw, wo warst du gestern ?? |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
tja matze, fine die mal...
mir war es eh klar, dass es so nicht mehr lange so weitergehen hätte können,
btw, wo warst du gestern ?? |
Wieso finden? Ich kenne da jemanden, der sich da ganz stark für einsetzt und bald so eine Location eröffnet... Steht zwar noch nicht 100%ig fest, aber ich denke mal, derjenige macht das schon... ;)
Und gestern wollte ich eigentlich kommen, dank eines Grippeviruses bin ich dann allerdings doch lieber zu Hause geblieben... :( |
|
|
| smoking-joe |
| wenn du den meinst, den ich meine, müssten wir trotzdem wieder nach ffm fahren... |
|
|
| Mat Vision |
| Nein, den meine ich nicht... ;) Wir müssen lediglich nach Wetzlar fahren... |
|
|
|
|