|
ACHTUNG - GTA Party Termin... - ACHTUNG (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |
| Ich habe mir mal "ANGELS" angehört und finde die noch schlechter als die beiden Vorgänger. Bevor Herr Visior sich mit AvB oder Tiesto vergleicht, sollte er doch erstmal gute Produktionen abliefern. |
|
|
| MGR |
| Also ich bin definitiv raus und werde nicht kommen, weil mir das erstens zu weit weg ist und zweitens, weil mir in so einem Club die bekannte "familiäre" Atmosphäre fehlt, vom Problem mit dem Übernachten ganz zu schweigen. Trotzdem wünsch ich euch allen Viel Spass.:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MGR
weil mir in so einem Club die bekannte "familiäre" Atmosphäre fehlt, vom Problem mit dem Übernachten ganz zu schweigen. |
wurd!
muss mal schaun, aber irgendwie bin ich dafür net motiviert, weils nicht privat ist :( und halt distanz |
|
|
| smoking-joe |
SAGT MAL
jetzt fängt diese schwachsinnige diskusion wieder an, leute, es macht mir kein spaß, ich reiße mir den arsch auf, für diese verscissene party, und ihr postet nur negativ, wir können das ganze auch bleiben lassen ! ich habe bald wirklich keine lust mehr !
jedes mal die gleiche scheiße... |
|
|
| Stiffmaster |
| ich kann smoking jigga joe nur zustimmen...in dem club sind doch eh nur gtas + freunde...ob wir jetzt zu hause auf nem stuhl sitzten oder in nem club aufm stuhl. gut wenn man nich soweit fahren will is ok aber ich finds schade ne community party einfach so hängen zu lassen obwohl manche weitere wege zurücklegen als die nach FFM.... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
SAGT MAL
jetzt fängt diese schwachsinnige diskusion wieder an, leute, es macht mir kein spaß, ich reiße mir den arsch auf, für diese verscissene party, und ihr postet nur negativ, wir können das ganze auch bleiben lassen ! ich habe bald wirklich keine lust mehr !
jedes mal die gleiche scheiße... |
Komm bitte wieder runter und trink mal nen Schluck Wasser, du brennst ja gleich ab...;)
Ich habe nichts negatives gepostet, nur geschrieben, warum ich nicht kommen werde, und da steht an erster Stelle ganz klar die Entfernung, btw. wenn ich nicht mal weiss wo ich nächtigen soll, dann fahre ich keine fast 600km. Und meine Aussage, dass mir die Atmo fehlen wird, ist lediglich meine persönliche Meinung, also nichts negatives... |
|
|
| dEEkAy |
eben, und meine :o
kein grund gleich zu  |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MGR
Komm bitte wieder runter und trink mal nen Schluck Wasser, du brennst ja gleich ab...;)
Ich habe nichts negatives gepostet, nur geschrieben, warum ich nicht kommen werde, und da steht an erster Stelle ganz klar die Entfernung, btw. wenn ich nicht mal weiss wo ich nächtigen soll, dann fahre ich keine fast 600km. Und meine Aussage, dass mir die Atmo fehlen wird, ist lediglich meine persönliche Meinung, also nichts negatives... |
war ja auch keinesfalls an dich gerichtet, ist doch kein thema wenn du nicht kannst
aber schlafmöglichkeiten gibt es hier genug...
und zu dem aufregen, also ich bin es einfach nur leid, ich versuche schon seit monaten, was auf die beine zu stellen, und man bekommt nur negatives zurüch, oder irgend welche lästereien, die hier eh überflüssig sind zu hören, würde dich das nicht auch ankotzen ??
und eben bin ich halt bisschen hoch gegangen, aber wie gesagt, das war 100 %ig nicht an dich gerichtet ! |
|
|
| Stiffmaster |
| ich würd genauso regieren joe |
|
|
| WEGWEISER |
Wo ist das Problem? Wem es zu weit ist oder die Atmosphäre nicht passt, der soll einfch zuhause bleiben.
Man kann eh kein Partyort ausmachen, wo jeder GTA eine kurze Entfernung zurücklegen muss. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Survion
Das ist genau vor meinen Abi-Klausuren :(
|
!
die hab ich mal wieder ganz vergessen :( |
|
|
| schnegggge |
Ich muß zwar am 9ten arbeiten (Frühschicht!!), aber absagen tu ich noch nicht, is ja noch ein bißchen hin! (den Schichtplan krieg ich vielleicht zu meinen Gunsten geändert!)
wenn ich eh im Hessenland bin, *kotz* (Reinautofahrtechnischgesehen), kann ich auch ebensogut was sinnvolles tun, ne location leertrinken!!
:D |
|
|
|
|