return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
ACHTUNG - GTA Party Termin... - ACHTUNG (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
...kommt Special D auch?

Ich meine... liegt ja gar net so fern, oder?

Also mir ist das auf jeden Fall mal wieder viel zu weit!!!! :(
smoking-joe
quote:
Originally posted by TranceRulez
...kommt Special D auch?

Ich meine... liegt ja gar net so fern, oder?

war ja klar, das irgend jemand wieder einen dummen kommentar abgeben mußte ! :whip:
smoking-joe
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich bin zwar eigentlich immer noch für ne private, chillige houseparty, aber im notfall bin ich auch da dabei!
Hängt aber auch vom preis ab!
Also mal infos her joe, nur ne ca angabe!

tja, was soll ich da ne ca angabe machen, jeder bezahlt seine getränke, und sonst nichts ! ;)
Stiffmaster
ich sag mal ich bin dabei!

ausserdem find ichs scheisse wenn sich alle beschweren, er macht sich sone mühe ne party aufzuziehen und bekommt immer nur einen aufn deckel hier tztztz

ps: was kosten die getränke da so?
smoking-joe
hmm, ich denke mal, dass wir da einen sondertarif bekommen, so um die 2 € pro offenes getränk wird machbar sein !
Stiffmaster
quote:
Originally posted by smoking-joe
hmm, ich denke mal, dass wir da einen sondertarif bekommen, so um die 2 € pro offenes getränk wird machbar sein !

das is doch ok! hoffe das wir mehr werden!....

und smoking joe...kannste mal ein paar bilder vom club machen wie das drinnen so ist, weil dann kann man sich das besser vorstellen
Tommy-Pi
Find die Idee ansich auch cool und würde super gerne kommen.
Allerdings weiß ich nicht, ob sich das lohnt, weil 440km pro Weg ja auch nicht gerade ein Pappenstiel sind (Benzinkosten-mäßig).

Aber mal schauen, vielleicht kann ich's einrichten.
Overseas
claro bin ich dabei, schönes warm-up für PvD am 11.4. in Frankfurt :)

und natürlich props to smoking-joe für die orga
smoking-joe
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das is doch ok! hoffe das wir mehr werden!....

und smoking joe...kannste mal ein paar bilder vom club machen wie das drinnen so ist, weil dann kann man sich das besser vorstellen

habe z.zt keine bilder, die einzigsten bilder von der location findest du bei www.pablo-trance-connection.de -> bilder -> location

oder auf www.disco-pablo.de unter bilder, aber erschrecke dich hier nicht über die ganzen hip hopper (am wochenende immer hip hop)
werde aber nächsten mittwoch nochmal ein paar saubere bilder machen, da die bilder bei pablo-trance... auch nicht mehr aktuell sind !
(sieht jetzt alles noch besser aus !)
XeCUTionER
pvd ist am elften nicht in frankfurt...
die fertigstellung des cocoon-clubs wurde auf unbestimmte zeit nach hinten verschoben...

gut, nur die getränke, dass kann ich mir leisten, sind ja nur gut 60 km von mir!

Ich will aber, dass ganz viele GTA-Djs auflegen!!!

smoking-joe
mit den dj's weden wir uns schon einig !

habe dich schon auf der liste drauf !
dEEkAy
kann mich wer mitnehmen? :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement