|
ROLL CALL: 27.02.04 EUPHONIC Night, Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
ohhhh man? was wollen die damit erreichen??? sollen wir jetz alle ENDGÜLTIG nach berlin ziehen??? und dort nebenjob/nebenwohnung suchen gehen???? ahhhhhhh!!!!! it!
schöne shaizä! :o
da es ein freitag ist könnte ich diesmal selbst wenn ich kohle auto flugzeug drogen hätte, nicht kommen ;)
<-- albeiten muss |
|
|
| Piotro |
Naja, bisher war in Berlin nicht wirklich viel los was Sachen Trance betrifft. So langsam tut sich aber was in dieser Richtung ;)
Hoffen wir mal, dass Euphonic Erfolg haben wird und dass noch eine Menge weiterer Partys folgen werden. |
|
|
| Bloodflower |
| naja allein alle 2monate vandit night in MEINER stadt würden mich schon SOOOOOOOOO glücklich machen! |
|
|
| Piotro |
Auf die dauer wird auch eine Vandit Night langweilig :D
Nein, ist schon ganz geil mit Vandit, aber ansonsten war bisher nichts los in Berlin, was Trance Musik betrifft.
Wie sieht es den nun Aus dEEkAy... kommst du, oder kommst du nicht?
Und wer wird noch erscheinen?
Achso, im März wird wohl Mirco De Govia dabei sein. ;) |
|
|
| TranceRulez |
| leider hab ich ne Firmenparty... :( |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
leider hab ich ne Firmenparty... :( |
Am 26. März steigt die nächste Euphonic Night, vielleicht klappt es dann ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Piotro
Achso, im März wird wohl Mirco De Govia dabei sein. ;) |
Macht der dann einen Live-Act oder wie ?
Ich denke, der is kein DJ. :conf: :conf: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Macht der dann einen Live-Act oder wie ?
Ich denke, der is kein DJ. :conf: :conf: |
Ja, er wird Live spielen. 30 - 45 min
Soviel ich mitbekommen hab, wird es das 1ste mal sein, dass er Live in einem Club spielen wird |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ja, er wird Live spielen. 30 - 45 min
Soviel ich mitbekommen hab, wird es das 1ste mal sein, dass er Live in einem Club spielen wird |
Yo, dann passts.
Hab nämlich in einem Interview mal gelesen, dass er kein DJ is und auch Radio-Sets nur exklusiv am PC zusammenmixt.
;) |
|
|
| TranceRulez |
de Govia ist doch Programmierer und kein DJ :)
JA cool im März könnts was werden... |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
de Govia ist doch Programmierer und kein DJ :)
|
live act isser schon :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
live act isser schon :) |
Noch nich, wenn das in Berlin sein erster Live-Act is ;) |
|
|
|
|