return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
ROLL CALL: 27.02.04 EUPHONIC Night, Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
ohhhh man? was wollen die damit erreichen??? sollen wir jetz alle ENDGÜLTIG nach berlin ziehen??? und dort nebenjob/nebenwohnung suchen gehen???? ahhhhhhh!!!!! it!

schöne shaizä! :o



da es ein freitag ist könnte ich diesmal selbst wenn ich kohle auto flugzeug drogen hätte, nicht kommen ;)
<-- albeiten muss
Piotro
Naja, bisher war in Berlin nicht wirklich viel los was Sachen Trance betrifft. So langsam tut sich aber was in dieser Richtung ;)

Hoffen wir mal, dass Euphonic Erfolg haben wird und dass noch eine Menge weiterer Partys folgen werden.
Bloodflower
naja allein alle 2monate vandit night in MEINER stadt würden mich schon SOOOOOOOOO glücklich machen!
Piotro
Auf die dauer wird auch eine Vandit Night langweilig :D

Nein, ist schon ganz geil mit Vandit, aber ansonsten war bisher nichts los in Berlin, was Trance Musik betrifft.

Wie sieht es den nun Aus dEEkAy... kommst du, oder kommst du nicht?

Und wer wird noch erscheinen?

Achso, im März wird wohl Mirco De Govia dabei sein. ;)
TranceRulez
leider hab ich ne Firmenparty... :(
Piotro
quote:
Originally posted by TranceRulez
leider hab ich ne Firmenparty... :(


Am 26. März steigt die nächste Euphonic Night, vielleicht klappt es dann ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Piotro


Achso, im März wird wohl Mirco De Govia dabei sein. ;)


Macht der dann einen Live-Act oder wie ?

Ich denke, der is kein DJ. :conf: :conf:
Piotro
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Macht der dann einen Live-Act oder wie ?

Ich denke, der is kein DJ. :conf: :conf:


Ja, er wird Live spielen. 30 - 45 min

Soviel ich mitbekommen hab, wird es das 1ste mal sein, dass er Live in einem Club spielen wird
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Piotro
Ja, er wird Live spielen. 30 - 45 min

Soviel ich mitbekommen hab, wird es das 1ste mal sein, dass er Live in einem Club spielen wird


Yo, dann passts.
Hab nämlich in einem Interview mal gelesen, dass er kein DJ is und auch Radio-Sets nur exklusiv am PC zusammenmixt.

;)
TranceRulez
de Govia ist doch Programmierer und kein DJ :)

JA cool im März könnts was werden...

Sand Leaper
quote:
Originally posted by TranceRulez
de Govia ist doch Programmierer und kein DJ :)


live act isser schon :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Sand Leaper
live act isser schon :)


Noch nich, wenn das in Berlin sein erster Live-Act is ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement