|
ROLL CALL: 27.02.04 EUPHONIC Night, Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| Pavillion im Friedrichshain? Ist das die Hütte, wo Fritz sein LoveRadio veranstaltet? Oder wie groß ist der Laden? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wie sieht es den nun Aus dEEkAy... kommst du, oder kommst du nicht?
|
:(
aaah! es ist so schlimm :(
Armada Night und Euphonic Night müssen ausgerechnet auf dem selben Tag liegen!!
Hab für Euphonic Night GL eintrag und auf Armadanight auch. Werde aber zur Armadanight gehen weil ich (und stiff) endlich mal Markus Schulz treffen wollen, der ja bekanntlich nicht so oft in Europa ist.
Von daher hat das leider Priorität :(
Aber es wird ja sicherlich noch eine Euphonicnight geben :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Pavillion im Friedrichshain? Ist das die Hütte, wo Fritz sein LoveRadio veranstaltet? Oder wie groß ist der Laden? |
Es ist nicht die Hütte, wo Fritz das LoveRadio veranstaltet. Es soll aber irgendwo da in der nähe sein. Weiß auch nicht so genau, wo es ist.
Von der Größe her ist es wie die Narva Lounge. Also nicht zu klein, aber auch nicht zu Groß ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Aber es wird ja sicherlich noch eine Euphonicnight geben :) |
Höffentlich nicht nur EINE ;) |
|
|
|
|