|
ROLL CALL: 27.02.04 EUPHONIC Night, Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| flyaway |
| sorry, hab da nur roll call gelesen u. net gecheckt, dass ich im falschen thread bin...naja. 350..na lustig. ob wir da noch ne karte kriegen *lol |
|
|
| Twilo |
gibt keine karten im vorverkauf!! also wenn wir pünktlich da sind so zwischen 23:00 und 23:30 uhr dürfte es null probs geben!!!
oh man was bin ich gespannt auf morgen! |
|
|
| flyaway |
| na sef hätt sich auf sonorous gefreut. aber nächsten monat kommter auf jeden fall mit *freu |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
na sef hätt sich auf sonorous gefreut. aber nächsten monat kommter auf jeden fall mit *freu |
hey cool, und im april ist goldenscan jetzt auch sicher *freu* |
|
|
| flyaway |
mit sef kannste wenigstens bis früh durchfeiern :toocool: hoffe, wir finden dann wieder was zum pennen
und wenn goldenscan auch schon sicher is - umso besser *tralalala* bin jetz schon ganz hibbelig :happy2: |
|
|
| Twilo |
| ja morgen werden mers wissen....ich möchte so richtig schönen uplifting trance!!!! |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Da hab ich wohl den hypermaniac unterschlagen! |
is ja nix neues... werd hier ständig ignoriert :rolleyes: |
|
|
| DRIVER |
| Wer ist DJ Hypermaniac ? Muss man wohl doch hingehen!?! Also bis heute Abend... :-) |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Wer ist DJ Hypermaniac ? |
ja allerdings :whip: |
|
|
| Twilo |
| oh er postet wieder...bleibt uns denn garnichts erspart ;) :D??? |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
| quote: | Originally posted by Twilo
oh er postet wieder...bleibt uns denn garnichts erspart ;) :D??? |
kein essen für dich heut abend.. naja nicht das ich was hätte |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac 2
naja nicht das ich was hätte |
lol ja genau du bringst es auf den punkt :D such schonmal deine essenmarken zusammen!! |
|
|
|
|