|
ROLL CALL: 27.02.04 EUPHONIC Night, Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Plastic Angel |
na dann bis heute Abend... liebe Leut.. ik lege so gegen 4 Uhr uff :)
also durchhalten ist angesagt!!
lg elef / plastic angel.. |
|
|
| vandit_freak |
| wär auch gerne da... :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wär auch gerne da... :( |
nicht nur du, aber das is leider zu weit weg. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
na dann bis heute Abend... liebe Leut.. ik lege so gegen 4 Uhr uff :)
also durchhalten ist angesagt!!
lg elef / plastic angel.. |
4uhr druchhalten?? LOL 4uhr ist mal mal gerade rihtig warm!!!
was für luschen in berlin bist du denn gewöhnt???
kannst rúhig mal öfter schreiben!
und wie war überhaupt die afterparty zur letzten loveparade? :haha: ;) |
|
|
| Piotro |
Hier gibts ein paar Bilder zum Event
>>>KLICK<<< |
|
|
| SKlappi |
sieht irgendwie nen bissl leer aus, aber sonst scheinbar ne nette location.
review? ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by SKlappi
sieht irgendwie nen bissl leer aus, aber sonst scheinbar ne nette location.
review? ;) |
Das gleiche dachte ich mir auch. Review please. |
|
|
| Twilo |
ok ganz kurz meinen senf dazu:
also der hypermaniac die flyaway und ich sind so gegen 23:15 uhr im pavillon eingtrudelt und wir waren überrascht das nur wenig leute da waren (vielleicht 20 bis 30), der sonorous war schon am auflegen und spielte leicht progressiven sound der so vor sich hin plätscherte. gegen 1:00 uhr übernahmen kyau vs albert die teller und es hatte sich schlagartig gut gefüllt so das die tanzfläche relativ voll war, der sound war wie zu erwarten uplifting und die leute gingen auch gut ab!! 3:30 uhr kam dann plastic angel an die reihe der anscheinend nen schlechten tag hatte was man an seinen mixkünsten hörte, da uns überhaupt nicht gefiel was wir hörten gingen wir kurz nach 4:00 uhr.
alles in allem ne gute party mit zukunft in berlin und im märz sind wir zu 100% wieder mit am start!!! |
|
|
| Bloodflower |
SHAKE DATT BOOTY!!!!!!!
:toothless :D :p :cool: |
|
|
| Plastic Angel |
also erstens war der Mixer total im Eimer... die Anlage katastrophal und die Lust bei 30 oder 40 Leuten aufzulegen gleich Null.. Nachdem wir einiges getrunken hatten wars dann aber docvh noch lustig und alle haben bis zum Ende getanzt... und wir gingen total besoffen nach hause :) netter Abend leider zu leer...
elef |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
also erstens war der Mixer total im Eimer... die Anlage katastrophal und die Lust bei 30 oder 40 Leuten aufzulegen gleich Null.. Nachdem wir einiges getrunken hatten wars dann aber docvh noch lustig und alle haben bis zum Ende getanzt... und wir gingen total besoffen nach hause :) netter Abend leider zu leer...
elef |
na gut das mit dem mixer kann ich verstehen aber null bock???? ich mein selbst wenns nur 40 leute waren die haben schließlich 10 € eintritt bezahlt um gut unterhalten zuwerden!!
muss aber sagen für die erste euphonic night wars gut besucht und ich glaube das sich das komzept durchsetzt im pavillon!! |
|
|
| Bloodflower |
| kleine scene kleine crowd... dafür waren die aber ZIEMLICH euphorisch, wenn man den bildern glauben schenken darf! :eyes: |
|
|
|
|