|
GTA getting mainstream ;) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wat für'n Ding? :D
Also ich weiss zwar nicht, ob das Javascript fehlerfrei ist, aber was das bewirken soll, ist dass wenn man die Tranceaddict Forenseite verlässt automatisch ein neues Fenster geöffnet wird, in dem das Forum geladen wird :toothless |
endlosschleifen - todsünden eines jeden programmierers :whip: :D
das solltest du doch eigentlich wissen *ggg* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
endlosschleifen - todsünden eines jeden programmierers :whip: :D
das solltest du doch eigentlich wissen *ggg* |
Klar, weiss ich das. Als Anwender regen mich Endlosschleifen auf, aber die Dinger zu programmieren, das macht derben Spaß :D |
|
|
| TranceRulez |
ich fehl :) ist aber eher selten...
Tja holland einholen oder wie? :D
Greg was macht deine Statistik??? |
|
|
| Bloodflower |
| bin ja mal gespannt auf den nächsten abschied :p :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Tja holland einholen oder wie? :D |
Der Abstand war schon mal größer:D ;) |
|
|
| Bloodflower |
| krass, wie die ruhe, so der sturm... :toothless |
|
|
| disco stu |
Lunchi einmal bitte;
go_bavi
tranceaddict in training
Registered: Mar 2004
Location: inda pornvid |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich fehl :) ist aber eher selten...
Tja holland einholen oder wie? :D
Greg was macht deine Statistik??? | huh...
soll ich mal eben wieder neu beleben? |
|
|
| go_bavi |
| was ist dein prob disco_stute? |
|
|
| Luniq 9 |
| ich finds echt witzig wie ereignislos und erbärmlich ein leben doch sein kann.... think about it ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by drizzt81
huh...
soll ich mal eben wieder neu beleben? |
JA!!!! ;) |
|
|
|
|