return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
GTA getting mainstream ;) (pg. 3)
View this Thread in Original format
AndiH
quote:
Originally posted by go_bavi
was ist dein prob disco_stute?


Es braucht etwa 2 Tage, um sich zu registrieren und ich brauch 2 Sekunden, um dein Posting zu lesen und den "Suspend user"-Button zu drücken.

Denk mal drüber nach, ist doch schade um die Zeit.
TranceRulez
*grins*
Sand Leaper
quote:
Originally posted by AndiH
Es braucht etwa 2 Tage, um sich zu registrieren und ich brauch 2 Sekunden, um dein Posting zu lesen und den "Suspend user"-Button zu drücken.

Denk mal drüber nach, ist doch schade um die Zeit.


:D
vandit_freak
Erst Israel, dann Holland :)
TranceRulez
Europe - Holland Posts: 122755 Threads: 4135
Europe - Israel Posts: 96403 Threads: 3053
Europe - Germany Posts: 85132 Threads: 3423


...ich will ja nichts sagen, aber 11.000 unter den Israelis, 37000 unter den Holländern.

Das war mal entschieden mehr! Wow!

Im Sommer haben wir die Israelis.
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceRulez
Europe - Holland Posts: 122755 Threads: 4135
Europe - Israel Posts: 96403 Threads: 3053
Europe - Germany Posts: 85132 Threads: 3423


...ich will ja nichts sagen, aber 11.000 unter den Israelis, 37000 unter den Holländern.

Das war mal entschieden mehr! Wow!

Im Sommer haben wir die Israelis.


Das kommt durch die Pfosten-Diskussionen :)
disco stu
Als ich mir vorhin die Stats angeschaut habe, ging mir ähnliches durch den Kopf
vandit_freak
Anfang des Jahres waren wir noch mehr als 40.000 Post hinter den Holländern zurück
disco stu
Na dann los los, wir müssen sie schaffen
vandit_freak
<---erinnert sich an die alten Post-Races mit Frankreich, Schweden und den Engländern :)

Man das waren noch Zeiten *schwärm*

fn1107
Wie lange gibts das GTA-Forum eigentlich schon (im Vergleich zu den anderen)?
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Na dann los los, wir müssen sie schaffen


Ich glaub ich programmier mir nen Schreib-Bot, der alle 2 Minuten in diesen Thread ein Posting mit dem Inhalt "+1" postet :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement