|
GTA getting mainstream ;) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| AndiH |
| quote: | Originally posted by go_bavi
was ist dein prob disco_stute? |
Es braucht etwa 2 Tage, um sich zu registrieren und ich brauch 2 Sekunden, um dein Posting zu lesen und den "Suspend user"-Button zu drücken.
Denk mal drüber nach, ist doch schade um die Zeit. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by AndiH
Es braucht etwa 2 Tage, um sich zu registrieren und ich brauch 2 Sekunden, um dein Posting zu lesen und den "Suspend user"-Button zu drücken.
Denk mal drüber nach, ist doch schade um die Zeit. |
:D |
|
|
| vandit_freak |
| Erst Israel, dann Holland :) |
|
|
| TranceRulez |
Europe - Holland Posts: 122755 Threads: 4135
Europe - Israel Posts: 96403 Threads: 3053
Europe - Germany Posts: 85132 Threads: 3423
...ich will ja nichts sagen, aber 11.000 unter den Israelis, 37000 unter den Holländern.
Das war mal entschieden mehr! Wow!
Im Sommer haben wir die Israelis. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Europe - Holland Posts: 122755 Threads: 4135
Europe - Israel Posts: 96403 Threads: 3053
Europe - Germany Posts: 85132 Threads: 3423
...ich will ja nichts sagen, aber 11.000 unter den Israelis, 37000 unter den Holländern.
Das war mal entschieden mehr! Wow!
Im Sommer haben wir die Israelis. |
Das kommt durch die Pfosten-Diskussionen :) |
|
|
| disco stu |
| Als ich mir vorhin die Stats angeschaut habe, ging mir ähnliches durch den Kopf |
|
|
| vandit_freak |
| Anfang des Jahres waren wir noch mehr als 40.000 Post hinter den Holländern zurück |
|
|
| disco stu |
| Na dann los los, wir müssen sie schaffen |
|
|
| vandit_freak |
<---erinnert sich an die alten Post-Races mit Frankreich, Schweden und den Engländern :)
Man das waren noch Zeiten *schwärm* |
|
|
| fn1107 |
| Wie lange gibts das GTA-Forum eigentlich schon (im Vergleich zu den anderen)? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Na dann los los, wir müssen sie schaffen |
Ich glaub ich programmier mir nen Schreib-Bot, der alle 2 Minuten in diesen Thread ein Posting mit dem Inhalt "+1" postet :toothless |
|
|
|
|