|
GTA getting mainstream ;) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| von dem belgischen und dem finnischen Forum mal abgesehen, sind wir das jüngste Forum... |
|
|
| fn1107 |
Wow, da haben wir ja ne prächtige Entwicklung gemacht.
Na dann wirds ja wohl nicht mehr lange dauern, bis wir die anderen haben.
Los los los, ran an die Tastatur! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by fn1107
Wow, da haben wir ja ne prächtige Entwicklung gemacht.
Na dann wirds ja wohl nicht mehr lange dauern, bis wir die anderen haben.
Los los los, ran an die Tastatur! |
+1 |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
<---erinnert sich an die alten Post-Races mit Frankreich, Schweden und den Engländern :)
Man das waren noch Zeiten *schwärm* |
hach,frankreich! Um Mitternacht wurde die Bastille ein zweites Mal gestürmt, in den frühen Morgenstunden plötzlich eine hinterhältige französische Gegenoffensive aber wie man sieht...Ze Germans von ze race! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by fn1107
+1
:D |
Ich glaub das mit dem Bot mach ich wirklich :D
+1 |
|
|
| vandit_freak |
Kinners...
für bloßes Spammen gibt es hier immer Abmahnungen von Lunchi, also seit mal etwas kreativer, als immer nur "+1" zu schreiben :toothless |
|
|
| disco stu |
| Wenn das Lunchi liest gibts wieder einen aufn Deckel |
|
|
| fn1107 |
| War ja nur ein Scherz. |
|
|
| disco stu |
| Och wir hatten das schon öfters das wir Post-Races gestartet haben. |
|
|
|
|