return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
GTA getting mainstream ;) (pg. 4)
View this Thread in Original format
vandit_freak
von dem belgischen und dem finnischen Forum mal abgesehen, sind wir das jüngste Forum...
fn1107
Wow, da haben wir ja ne prächtige Entwicklung gemacht.
Na dann wirds ja wohl nicht mehr lange dauern, bis wir die anderen haben.
Los los los, ran an die Tastatur!
DJ NGE
quote:
Originally posted by fn1107
Wow, da haben wir ja ne prächtige Entwicklung gemacht.
Na dann wirds ja wohl nicht mehr lange dauern, bis wir die anderen haben.
Los los los, ran an die Tastatur!


+1
DJ NGE
:toothless
fn1107
So muss das sein!
fn1107
+1

:D
TranceGiant
quote:
Originally posted by vandit_freak
<---erinnert sich an die alten Post-Races mit Frankreich, Schweden und den Engländern :)

Man das waren noch Zeiten *schwärm*


hach,frankreich! Um Mitternacht wurde die Bastille ein zweites Mal gestürmt, in den frühen Morgenstunden plötzlich eine hinterhältige französische Gegenoffensive aber wie man sieht...Ze Germans von ze race!
DJ NGE
quote:
Originally posted by fn1107
+1

:D


Ich glaub das mit dem Bot mach ich wirklich :D

+1
vandit_freak
Kinners...

für bloßes Spammen gibt es hier immer Abmahnungen von Lunchi, also seit mal etwas kreativer, als immer nur "+1" zu schreiben :toothless
disco stu
Wenn das Lunchi liest gibts wieder einen aufn Deckel

fn1107
War ja nur ein Scherz.
disco stu
Och wir hatten das schon öfters das wir Post-Races gestartet haben.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement