|
GTA getting mainstream ;) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Ist der ignore list hier im Forum ein Limit gesetzt ? |
|
|
| XeCUTionER |
yeah, post race gegen england war cool!
da gabs coole spam threads *g* |
|
|
| vandit_freak |
| Ich fand eigentlich das Postrace gegen die Franzosen am besten :) Und deren Reaktion mit ihrem hundsgemeinen Script, dass die 20-Sekunden-Regelung durchbrach :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich fand eigentlich das Postrace gegen die Franzosen am besten :) Und deren Reaktion mit ihrem hundsgemeinen Script, dass die 20-Sekunden-Regelung durchbrach :( |
bei den franzmännern war ich ja leider noch nicht dabei *sich als n00by out* |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bei den franzmännern war ich ja leider noch nicht dabei *sich als n00by out* |
musste mal ein bisschen in alten Threads wühlen |
|
|
| st0ni |
| war bei keinem postrace bisher dabei :( |
|
|
| DJ NGE |
(Users Browsing this Forum: TranceRulez, Survion, TranceGiant, disco stu, MYSTERO, fn1107, Bloodflower, PaulCorgan, MGR, Loli, WEGWEISER, SKlappi, TomVetch, TranceTeam, DJDAN, st0ni, King][Randy, unKnOwn`, XeCUTionER, arctic light, Twilo, smoking-joe, Frank-HH, MirkoTovani, RenM, dj_macgyver, vabock, DJ NGE)
:eyes: |
|
|
| disco stu |
| So muss es sein!!!! |
|
|
| jp |
| quote: |
Tja holland einholen oder wie? |
Hummm, Holland - Deutschland auf EM 2004... was wird dann passieren? :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Kinners...
für bloßes Spammen gibt es hier immer Abmahnungen von Lunchi, also seit mal etwas kreativer, als immer nur "+1" zu schreiben :toothless |
MEGA LOL! :p :p :haha
Sucht doch mal nach "Zählrunter" oder so... ;) :toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
(Moderated by: Sir. Lunchalot)
(Users Browsing this Forum: Civic, Survion, disco stu, Stiffmaster, Bloodflower, PaulCorgan, MGR, neXes, HansiAusGE, bomber!22335, TomVetch, DJ NGE, Holodoc, unKnOwn`, XeCUTionER, Nevkem, Inyrie, Luniq 9, Twilo, Frank-HH, schlauf, MirkoTovani, yoko, STRANDJUNGE, dj_macgyver, Born2Dance, .-WooDY-.)
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|